Member
Und die gibt es nur mit einem NON - O Visa!Member hat gesagt:Bangkok Bank kein Problem..Sie brauchen aber eine Wohnsitzbescheinigung von der Immi.
Und die gibt es nur mit einem NON - O Visa!Member hat gesagt:Bangkok Bank kein Problem..Sie brauchen aber eine Wohnsitzbescheinigung von der Immi.
Touristenvisa reicht. Ich weiss wirklich nicht, woher das Gerücht mit dem Non-O-Visa stammt..Member hat gesagt:Und die gibt es nur mit einem NON - O Visa!
War vor kurzem mit einem Kumpel dort, hat er nicht bekommen, wurde ausdrücklich ein NON - O Visa verlangt.Member hat gesagt:Touristenvisa reicht. Ich weiss wirklich nicht, woher das Gerücht mit dem Non-O-Visa stammt..
Ja das stimmt aber willst du tatsächlich auf einer Bank mit denen anfangen über das zu diskutieren, Wenn die nicht wollen und eben auf die Wohnsitzbescheinigung pochen,Member hat gesagt:Ich habs mit dem Touristen-Visa gemacht. Steht übrigens auch auf der Webseite der Bank..(BKK-Bank)
Ich war zuerst auf der Bank im Central Festival. Dort wurde mir geholfen mit der Auskunft, dass die Filiale in Jomtien mir ein Konto eröffnen kann. Pass und Wohnsitzbescheinigung von der Immi, das wars..(Die Wohnsitzbescheinigung von der Immi kriegst du mit einer Bestätigung deines Hotel, dass du dort logierst)Member hat gesagt:Da hilft dann halt nur die berühmte Wanderung von einer zur anderen;D
Ist mir neu das du mit einem Touristen Visa eine Wohnsitzbescheinigung bekommst;Member hat gesagt:(Die Wohnsitzbescheinigung von der Immi kriegst du mit einer Bestätigung deines Hotel, dass du dort logierst)
Ist schon möglich..ich sehe unwahrscheinlich gut aus!Member hat gesagt:je nach Tageslaune und /oder Aussehen des Farangs gehandhabt.