Thailändisch lernen

Rundreise Kreuzfahrten

        #12  

Member

Auch ich mag die Kreuzfahrten und deren Teilnehmer.
Ich mag es von meinem Zimmer in Sihanoukville auf die AIDA zu schauen. Dann fahre ich auf den Markt, esse ein Süppchen und schaue gerne wie die Kreuzfahrer dort viel Geld ausgegeben.
Die einheimischen freut es.
 
        #13  

Member

So eine Kreuzfahrt reizt mich sehr. Ich habe da auch schon viel positives gehört. Es bietet einem u.a. die Möglichkeit in kurzer Zeit viele Orte zu sehen.

Ach und nochwas...

Ab nächster Woche bin ich mit Kumpels für eine Woche in der Türkei All Inklusive Urlaub machen. :lol:

Muss auch ma sein, denn nicht jeder kann sich einen SOA Urlaub für 4000€ leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

QUOTE="Nolan, post: 723174, member: 3036"]Ab nächster Woche bin ich mit Kumpels für eine Woche in der Türkei All Inklusive Urlaub machen[/QUOTE]
Um Gottes Willen..mit Pool-Animation und Abendunterhaltung? Eventuell sogar inkl. Tischwein?:droge:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
QUOTE="Nolan, post: 723174, member: 3036"]
Um Gottes Willen..mit Pool-Animation und Abendunterhaltung? Eventuell sogar inkl. Tischwein?:droge:

Ne Wein kommt nicht in die Tütte, aber dafür haben wir mit Blue Label und Cristal Champagner vorgesorgt ;)

Insgesamt 1500€ für 4 Personen(eine Woche), Maisonette Villa in nem 5 Sterne Russen Chickas Bunker, aber mit eigener Anreise.

Nächstes Jahr mach ich ne Kreuzfahrt mit meiner Freundin.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ne Wein kommt nicht in die Tütte, aber dafür haben wir mit Blue Label und Cristal Champagner vorgesorgt ;)

Insgesamt 1500€ für 4 Personen(eine Woche), Maisonette Villa in nem 5 Sterne Russen Chickas Bunker, aber mit eigener Anreise.

Nächstes Jahr mach ich ne Kreuzfahrt mit meiner Freundin.

Über die Türkei-Preise kann man echt nicht meckern...

Mein Hotel in Istanbul kostet mich für die Nacht vor dem Weiterflug nach Jakarta schlappe 23,41 Euro...

3*-Hotel inklusive Frühstück und Transfer vom / zum Airport.

Normalerweise kostet alleine das Taxi zwischen Hotel und Airport rund 11,00 Euro (laut Taxirechner, keine Ahnung wie korrekt der ist)
 
        #18  

Member

Der Preis ist wirklich nicht zu schlagen..
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Der Preis ist wirklich nicht zu schlagen..

3-4 Wochen am Stück würde ich da nicht verbrigen wollen, aber für ne Woche mit guten Freunden ist das wirklich optimal. Gebucht über Bentour, denn Agoda, Expedia und Co. haben mehr als den doppelte Preis aufgerufen.

Wenn ich das nächste Mal 4 Wochen in SOA bin, dann gebe ich mir für 10-14 Tage so ne Kreuzfahrt, da ich von einigen, die so einen Trip hinter sich hatten, nur positives darüber gehört habe.

Es gibt dann natürlich auch welche, die davon abraten, obwohl sie vermutlich nie eine Kreuzfahrt gemacht haben.
 
        #20  

Member

So eine SOA Kreuzfahrt hat sicher seinen Reiz. Man kommt gediegen in die schönsten Städte der Region.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten