Member
Member hat gesagt:Die Biographien deiner Expertenlist sind beeindruckend. Danke dir. Hast du auch Experten zu den Manipulationen?
Nein, das ist mein Bauchgefuehl. Ich hatte ChatGpt zu den wechselnden Titelbildern bei Youtube befragt und da kam die Aussage, dass Youtube vorgegebene Titelbilder der Autoren nicht aendert, aber im Fall fehlender Titelbilder solche dann selbst generiert und dann die eigenen Thumbnails oefter mal anpasst. Es gibt aber einige - sagen wir mal Vorkommnisse - , die mich zumindest stutzig machen. So beklagt z.B. Alexander Mercouris, dass es einen AI Channel mit seinem Konterfei, aber entgegengesetzten Ansichten gibt, der mehrfach an Youtube gemeldet wurde, aber immer noch nicht abgestellt wurde. Das geht inzwischen ueber Wochen. Da fragt man sich schon, warum das so ist. Es muss nicht immer eine Verschwoerung sein. Oftmals ist es einfach Schlampigkeit. Frustrierend ist es allemal.
Bei meinen Experten muss ich uebrigens noch zwei erwaehnen, die etwas ausser Konkurrenz laufen: Die Raketen- und Nuklearwaffenexperten Ted Postol und Kenneth Starr. Beide haben sehr informative Videos zum Atomwaffeneinsatz gemacht, ersterer auch zu Raketen und deren Abwehr(versuchen).
Der Litmustest fuer mich ist, ob sich die Ereignisse so entwickelt haben, wie es die von mir ausgewaehlten Experten vorhergesagt haben, oder nicht. Ich muss sagen, dass ich keinen Grund sehe, die Riege der Experten, denen ich vertraue, anzupassen.
So far they were spot on.
Zuletzt bearbeitet: