Thailändisch lernen

Pattaya Bar La Poste

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
waren die älter als Du??
Wie schön bist Du eigentlich?
ab wann ist man Schrott (Alter, Schönheitsindex)?
Dofeasss ist laut Angabe 51 Jahre alt. Die "Weiber" waren "recht alt" und nicht mehr "so schön".
Schätze also, dass er schlank, sportlich, gut aussehend ist, und die Mädels in der Poste mindestens 60+ waren (ein paar Jahre Unterschied wären ja nicht erwähnenswert).

Mannomann. Bin froh, dass ich nicht jedem Member hier in FC begegnen muss!
 
        #72  

Member

War vorgestern in der La Poste. :cumshot:
Zwei halbwegs Schlanke 41 und 42 Jahre alt, ALLE Anderen Gewichtsklasse 80kg++
Nicht schön anzusehen.
Die beiden Schlanken haben es dann gemeinsam hinbekommen mich in der Bar ordentlich zu entsaften. :blow:
Die Speckies schauten fast alle mit runter gefallender Kinnlade zu (MySize 69).
Das hat mir dann wieder rum gefallen.

Insgesamt aber keine Empfehlung diesen Laden besuchen zu müssen.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Gerade getestet 10 Weiber und alle schon recht alt
Und auch nicht mehr so schön
Einfach Schrot nie mehr

Für einen Blowjob müssen sie auch nicht zwingend die allerhübschesten sein, da geht es wohl mehr um den Druck Ablass. :D
 
        #75  

Member

Die hübschesten müssen es nicht sein
Aber doch nicht so hässliche
Da hab ich von jeder Massage mehr
Stehen schönere vor der Tür
Und das Endergebnis ist das gleiche
Und Für weniger Geld
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Die hübschesten müssen es nicht sein Aber doch nicht so hässliche Da hab ich von jeder Massage mehr Stehen schönere vor der Tür Und das Endergebnis ist das gleiche Und Für weniger Geld

Da hat er teilweise natürlich recht, aber....?!
Bei der Massage siehst du im Voraus, wen du dann später vernaschen kannst, in der Entspannungsbar nicht.
Die Getränkeauswahl ist in einem feinen Club natürlich besser, auch was die Bequemlichkeit der Liegefläche betrifft.
Ob du bei der Massage weniger Geld brauchst als in einer Gentlemensbar bleibe mal dahingestellt.
Und nicht jede Massagelady bietet dir auch den Service den du für ein paar Extra-Baht erwartest.
 
        #77  

Member

Und nicht jede Massagelady bietet dir auch den Service den du für ein paar Extra-Baht erwartest.

Das ist doch gerade das Spannende daran ...Das Nicht Wissen was geht
 
        #78  

Member

War da Anfang letzter Woche auch mal drin, auch als einziger Gast so gegen 18 h.
Die Besatzung war komplett nicht mein Geschmack, um es vorsichtig auszudrücken.
Bin nach einer halben Cola wieder gegangen.

Da sieht es in Bkk in den beiden Bj Bars in der Soi 6 doch wesentlich besser aus.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch gerade das Spannende daran ...Das Nicht Wissen was geht

Ich muss zugeben das ich noch nie in der La Poste war, da ich halt immer auch noch :blow2:will, ich möchte aber schon vorher wissen welche Gegenleistung ich bekomme, und beim:#banana: spielt die Optik natürlich schon eine Rolle.
 
        #80  

Member

die " Gegenleistung " in einer Massage ist halt MASSAGE und da weißt du doch was du bestellt hast , oder ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten