Thailändisch lernen
        #1  

Member

Pilo erstellte einen neuen Artikel: La Teresita Hotel & Villas


Adresse: Elsa St. Maria Village 1, Balibago, Angeles City

Sterne: keine Ahnung

Tel: 045 5980036 045 8921776 0999 7767511
E-Mail: lateresita_villa@yahoo.com info@lateresitahotel.com

La Teresita Hotel and Villas
http://www.facebook.com/LaTeresitaHotelandVilas

Standard Room 1250
Deluxe Room 1350
Garden Delux Room 1450
Delux View 1450
King Superior 1 1650
King Superior 2 1750
Double Occupancy 1850
VIP Suite 2500

Das hotel macht auf mich einen ordelichen und sauberen Eindruck.
Das Peronal ist sehr freundlich.
Habe hier ein De-Luxe Zimmer und bin sehr zufrieden damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Bin wieder in dem Hotel abgestiegen und habe dies Mal eine Suite. also einen Living Room unten mit Küche und Kühlschrank, Sitz und Essgruppe direkt am Pool.
Am Aufgang dann das Bad und Toilette. Oben ein großes Schlafzimmer mit Bett, Schrank, Safe im Schrank (leider zu klein für nen Laptop, aber iPad geht rein)
oben und unten ist ein Flachbild TV.

Die Kochplatten musste ich erst mal reklamieren. eine ging nicht die andere wurde nicht richtig heiss. Zum Nudeln kochen ok aber nicht zum Steak braten.
Wurde aber anstandslos ausgetauscht.

Das Eisfach im Kühlschrank habe ich erst mal gereinigt so dass die Türe auch zu geht. war total vereist.

Ansonsten bin ich sehr mit dem Hotel zufrieden und werde beim nächsten Angeles Aufenthalt sicher wieder hier ab steigen.
 
        #4  

Member

War bei dir die AC auch so laut? An sich hat's mir im La Teresita auch gefallen, aber die AC im Schlafzimmer war definitiv zu laut!
 
        #5  

Member

hmmm ich hatte die immer nur Tagsüber an wenn ich nicht da war. in der Nacht wenn ich geschlafen habe wars draussen nicht mehr so warm und da war die AC aus.
 
        #6  

Member

positiv:
-günstig, Preis/Leistung stimmt, zumindest was Angeles betrifft
-'noch' relativ neu (Hotelbau)
-Lage (nicht direkt im Kuchen aber fast)
-Staff ist nett und hilfsbereit

negativ:
-günstig ist nicht nur der Preis, die Ausstattung ist es leider auch...zudem wohl in 2-3 Jahren unbrauchbar
-in den oberen Stockwerken ist es extrem warm, ohne AC geht nix, wenn möglich immer Erdgeschoss oder 1.Stock nehmen, ich war im 4. Stock und Warmwasser in der Dusche gabs eher nicht...
-Poolbereich und 'Cafe' kannste knicken, nicht sehr einladend da zu verweilen
-viel Girls kennen das Hotel nicht, kann ein Nachteil sein, vorallem bei DIA etc.

Alles in allem ein günstiges Hotel, nah am geschehen, für meinen Geschmack aber dann doch ein bisschen zu wenig von allem bzw. wird es sicher nicht besser werden....eher im Gegenteil. Es ist aber trotzdem zu empfehlen für Leute die für kleines Geld etwas anständiges haben wollen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten