Ladies only for Members!?

• Ersteller

Member

Forenhure gut geölt möchte gerne weitergereicht werden

Amselm,

vielleicht solltest du es mal mit ein paar Pics versuchen. Du wirst sicher den einen oder anderen für deine Sache gewinnen können. Pic´s von scheuen Isaan mädchen die gerade bei der Reisernte in Urlaub sind wirken oft Wunder. Aber i mach trotzdem liaba ned mit i beib do hart wia Gummi. Ich bin zwar neu hier und gierig aber so Neugierig bin i dann a wida ned. Gott zum Grusse Amselm und nimms leicht wenns nix wird.

@Jeff
ne forenhure , die jeder ohne gummi fickt und bei der forenuser0815 noch im saft des letztes stechers rumrührt.
is bloss guad dass i heid mein Lebakäs schon drunten hob. Na merci.
Habe di Ehre
Cepp

Member

Member hat gesagt:
m

ne forenhure , die jeder ohne gummi fickt und bei der forenuser0815 noch im saft des letztes stechers rumrührt.

Jeff, is doch bei jeder professionellen sowieso so, oder weist du immer wann dein maedel den letzten Stecher intus hatte??

Generell voegele ich keine von ner Bar, wo ich weis, die hat jeden tag nen Freier, ohne Gummi, obwohl ich das hasse!!

Member

So mach ich dat und nich anders

Kuddel meinte
Jeff, is doch bei jeder professionellen sowieso so, oder weist du immer wann dein maedel den letzten Stecher intus hatte??

Generell voegele ich keine von ner Bar, wo ich weis, die hat jeden tag nen Freier, ohne Gummi, obwohl ich das hasse!!

Kuddel vielleicht liegt es auch daran dass jeder denkt meine ist eben anderes .Kommt dir der Spruch irgendwie bekannt vor. MEINE IST ANDERS. Irgendwie stimmts aber irgendwo auch nicht. Wichtig ist man glaubt dran. Aber immer erst den Rahm des Vorgängers abzuschöpfen ist auch nicht gerade mein Ding. Oder einfach eine Nacht auf den Kopf stellen wegen des schnelleren Abflusseffekts wäre dann auch noch eine Möglichkeit. Alles in allem aber nichts was mich anturnen würde. Wir wollen doch alle die Sexy Man Nummer Maa niihören wenn wir um die Soi´s schleichen sonst ist das doch nix. Obwohl die bei einigen Exemplaren lieber farang kii nok rufen würden. Das ganze Prozedere gehört einfach dazu.

Aba jetzt sach ich ma wie ich das so mach. Ich lass mich an einem Thresen nieder nach dem ich in den hinteren Reihen etwas geortet habe was so meiner Vorstellung entspricht. Nach dem ich sitze bin ich ja für die erste Reihe (Marktschreierinnen) schon nicht mehr so interessant.

Dann trink ich mir erst ma en Singha und spreche erst mal mit der Mama oder einer anderen wer denn die nette da hinten im Eck ist die sich da so verstecken tut. Dann bekomme ich meist zu hören, dass die neu ist und sich geniert. Hallo habe ich nu recht oder spinne ich mir wat zusammen?? Jeder der Ahnung hat weiß dass man so an die noch relativ unverdorbenen Schnecken rankommt.

Denn mir ist es eigentlich egal ob die nun 5 oder 50 Wörter thaienglisch kann oder kommt es darauf an? Also lieber mal einen Tag länger suchen und dann haste auch wat vernünftiges. Da ich 8 Wochen da bin hab ich keinen Bock mich jeden Tag auf die Lauer zu legen wegen einer Schnecke. Ich unternehme auch sehr viele Tagestouren und da ist mir wichtig dass sich da so ein gewisses Vertrauen aufbaut da ich sie überall mitnehme was mir bis dto. nur Vorteile gebraucht hat alleine schon wegen den sprachlichen Problemen die sich oft ergeben können wenn du etwas abseits rumtuckerst.

Wenn du dann noch 2 Tage mit ihr in ihr Nest fährst dann ist der Käse gebissen. Und spätestens dann sind die Badetuchwickelspiele nicht mehr ganz so krass Wenn ich aba schon sehe die Schwutte hat das neueste Handy umhängen und dicke fette Panzerketten um den Hals dann lasse ich die Finger wech. Bin doch nicht ganz bescheuert. :bang:
Cepp

Member

vollkommen abgefahren der Gedanke....

Mein größtes Problem, wenn ich mich dann endlich für ein Mädel entschieden habe ist und bleibt der Gedanke, "Was hat die womöglich noch vor ca. einer Stunde gemacht"? Ich mein, steck ich ihr nun die Zunge in den Hals oder nicht.... womöglich rühre ich gerade das fein um was vorher erst einer reingespritzt hat.... :hehe: geil ne... :kotz: :kotz:

aber vieleicht legt sich ja das mit dem Gedankenstreich wenn ich da ganz ganz sicher sein kann das es so ist ... ist mir doch die holde Maid soeben nach 3 wöchigem Gebrauch vom "Vorbesitzer" persönlich in die Hand gedrückt worden.

@ Wilu, kannst Du dich noch an den Haumichblau aus Heideberg erinnern der seine LT des Nachmittags beim munteren Blasen in einem ST-Lokal ausgemacht hat? :D

Member

@ Macros

Wenn du deine Schwutte quasi zum ficken schickst ist es auch wieder nicht recht... :hehe:

Kann sein das sie dann ein bisschen die Eifersucht vom Farang in Jammerland vermisst, oder das evtl. Sie aus irgend ein Grund auf dich selbst Eifersüchtig ist mangels Eifersucht :mrgreen:

Wenn ihr das jetzt irgendwie nicht versteht was ich geschrieben habe ist es wiederum auch egal wenn nicht sogar scheissegal... :twisted: :mrgreen:

Member

Für mich ists das größe Vergnügen im Urlaub jeden Tag wieder die Königin der Nacht zu finden. Klar gibts manchmal auch Wiederholungsgefahr, aber das Umherstreifen, das Rumgeplänkel, das "Erobern" der neuen Traumschwutte, würd ich mir nicht nehmen lassen wollen. (Wenn ich nicht gut beinander bin, ist natürlich eine für "take-care" schon angenehm.)

Eingesperrt im Vogelkäfig mit ner Dauerlongtime, die mir womöglich das pimpern noch verbietet, ist ja fast wie ne Freundin hier in Farangland. :mrgreen:

Mit den Krankheiten muss jeder für sich selbst ausmachen. Ich selber verwende fast immer Kondome, da es schon genug unangenehme Geschlechtskrankheiten gibt. Muss ja nicht gleich Aids sein, aber die Übergabe einer "Sauberen" ist unwesentlich weniger risikobelastet, als mit jeder x-beliegigen Bar oder Gogoschwutte. Außerdem sind Geschmäcker eh zu verschieden. Für den einen ist der "Stunner" nur Mittelklasse und umgekehrt.......

Member

Hey Martl,... wie machst Du das bloß, Tags die Königin der Nacht zu finden :roll:

Kleiner Scherz, weiss schon was Du meinst...

Ich für mein Teil bin auch ein strikter STtimler, sollte das mal anders kommen hab ich die Dame in der Regel nach 2 -3 Tage restlos satt. Ich stell mir das grausig vor, du entrinnst deiner Alten in Germany nur um deine Alte in Thailand aufzusuchen. Abgesehen davon sind mir, wie schon mal geschrieben, eheähnliche Abläufe zu wider und wiedersprechen dem Geist meiner Exkursion

Member

Ich begrüße alle Gleichgesinnten, die wie ich das Tiger-Gen haben...

...Revier bestreifen...
...anschleichen....
...die Beute schlagen.... (nicht wörtlich nehmen :mrgreen: )
...satt am Pool liegen..
...das ganze von vorn...

Member

Hm.
Bei mir stellt sich nur die Frage,ob ihr(wir) die Beute such(en)t-oder die Beute seid.(sind)
Ich neige eher zu 2.tem :wink0: :mrgreen:
Immer schön Realist bleiben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten