Ladies only for Members!?

• Ersteller

Member

Ich habe nie Zeit am Pool zu liegen.
Mache ich etwas falsch? :hehe:

Member

@ Paul
Das frage ich mich auch! Was laeuft schief? Aber schlussendlich sind wir doch zufrieden wie es ist!
Mich kotzen wenn ich nach Hause komme nur die dummen Fragen an, wieso ich nicht braun sei, jetzt bist du doch 4 Wochen in Thailand gewesen... :shake: Hatte leider immer geregnet und ich konnte nie an den Strand... :hehe:

Member

hallo leute

auch mir geht es so das ich immer weisser bin als die die zuhause gebliebenen :oops:
aber ich denke mal das ist weil wir wie ein NACHTSCHATEN GEWÄCHS sind das nur in TH wächst :hehe: und immer geil sind :hehe:

schöne grüsse nan ha :byee:

Member

Vielleicht sollte man in Th mal ins S olarium gehen? Solariummasssage ? :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Mich kotzen wenn ich nach Hause komme nur die dummen Fragen an, wieso ich nicht braun sei, jetzt bist du doch 4 Wochen in Thailand gewesen... :shake: Hatte leider immer geregnet und ich konnte nie an den Strand... :hehe:

:roll: komisch bei mir ist es genau andersrum:

als ich vor 1 1/5 wochen wiederkam und auf Ko Chang beim mopedfahren
ein bischen Farbe eingefangen habe, wurde ich von meinen Arbeitskollegen
auf den ersten Blick schief angeguckt, weil die dachten das ich aus dem
Rotlichtbereich nix neues zu berichten habe. :hehe:

(ist der Ruf erst ruiniert ..... :wink0: )

cu Sausa

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht sollte man in Th mal ins S olarium gehen? Solariummasssage ? :hehe:

Das Problem würde sich doch ganz einfach lösen lassen:

Anstelle der in den Bierbars normalerweise verwendeten Leuchtstofflampem mit rotem/rosa Licht werden halt UV-Solariumsröhren eingesetzt. :hehe: :hehe:
Das gibt nach drei Wochen Kur in Bad Taya 'ne richtig schöne Farbe. :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
hmmmmm

........wird datt wohl so in dieser art und weisse nix.......aber wie geschrieben ....grundgedanke ist schon in ordnung.

..aber vieleicht könnte man dann ja mal die angaben die hier so mancher in dem ....fred.....wie lang sind eure schwänze......................na diese angaben könnte dann ja mal überprüfen..........

gruss rudi :mrgreen:

Genau da liegt der Hase im Pfeffer.

Denn die Member-Ladys, die sich dann ebenfalls untereinander kennen, würden möglicherweise hier ein Unterforum aufmachen.
Das ist ja wohl sonnenklar.

Und für die einzelnen Members Performance-Noten verteilen. :?

Nicht jeder möchte das vielleicht riskieren wollen.
Mit Verlaub .... und in der mir eigenen Bescheidenheit ..... räusper ... ich kann es.

Alles Liebe

Amselm

Werde in einer Woche möglicherweise jemanden sehen, der jetzt schon von "lifetime" redet.
Oooojee ..... mal sehen .....
Naja, aber wenn ich offenbare, daß ich mir kein Blauziegeldachhaus leisten kann??? Vielleicht bleibe ich dem Forum doch erhalten. Denn ich sehe, es mag mich.

Member

@Anselm
Da hätte ich auch keine Probleme mit.
Habe noch keine erlebt, die nicht noch einmal mit mir wollte. :hehe:
@Tomcat77
Wenn es Dich tröstet: Cyberbeno4 kommt noch blasser nach Hause als wir. :D
Der ist aber das "unter Tage" leben gewohnt. :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten