Member
Einfache Antwort, keine LD ausgeben!Member hat gesagt:Hallo erstmal, mich würde interessieren wie Ihr mit dem Thema Ladydrinks umgeht ?
Wenn ich mein Urlaub grob überschlage sind von meinen 150€ der täglichen Ausgaben bestimmt ein Drittel für Ladydrinks und nur ein anderes Drittel für die Longtime nach dem Club drauf gegangen.
Ladydrinks hätten somit ein erhebliches Sparpotenzial aber ich finde es nice von einer Lady an der Bar z.b. Soi6 Entertaint zu werden.
Wie geht ihr damit um ? Greift ihr euch die Ladys nur für ST oder LT ab oder verbringt ihr auch Stunden an einer Bar ?
2/3 des Geldes geht eh an den Mittelmann, die Bar. Warum sollte ich die Barbesitzer reich machen wollen? Das Girl hat davon nichts, außer daß sie eventuell ihre Drinkquote verbessert.
Die Alternative ist einfach. Wenn ein Girl nach einem LD fragt, dann biete ich ihr als Alternative einen Tipp, wenn ich gehe, an.
Bei einem LD von 150 THB bekommt das Girl gewöhnlich nur 50 THB, so biete ich ihr 100 THB Tipp. Ein Win-Win für beide.
Die Vorteile liegen auf der Hand.
1. Drink Sluts meiden mich, denn sie sind auf LDs mit hoher Schlagzahl aus.
2. Ich zahle nicht im voraus sondern erst wenn ich gehe. Wenn das Girl einer der üblichen Tricks (I go toilet oder I have to dance) anwendet, dann hat sie eben ihren Tipp verspielt.
3. Man schließt Situationen aus, daß das Girl einen Drink bestellt, ihn in einem Zug leert und gleich den nächsten will. Oder daß sie den Drink kurz antrinkt und schon beim nächsten Kunden sitzt bzw. Drinks bei mehreren Kunden hat.
4. Es kommt so gut wie nicht vor, daß andere Girls plötzlich auftauchen und auch nach Drinks fragen, da sie sehen, daß ihre Kollegin ohne Drink bei mir sitzt.
5. Meist sitzen die Girls so auch länger bei mir, da ja kein leerer LD sie zum Gehen bewegt.
6. Mit dieser Methode hält man sich auch die schlimmsten Abzockerinnen vom Hals, da diese so einen Deal meist von vornherein ablehnen.