Gäste lese Limitierung!

Pattaya Bar Ladydrinks Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hallo erstmal, mich würde interessieren wie Ihr mit dem Thema Ladydrinks umgeht ?
Wenn ich mein Urlaub grob überschlage sind von meinen 150€ der täglichen Ausgaben bestimmt ein Drittel für Ladydrinks und nur ein anderes Drittel für die Longtime nach dem Club drauf gegangen.
Ladydrinks hätten somit ein erhebliches Sparpotenzial aber ich finde es nice von einer Lady an der Bar z.b. Soi6 Entertaint zu werden.

Wie geht ihr damit um ? Greift ihr euch die Ladys nur für ST oder LT ab oder verbringt ihr auch Stunden an einer Bar ?
Einfache Antwort, keine LD ausgeben!

2/3 des Geldes geht eh an den Mittelmann, die Bar. Warum sollte ich die Barbesitzer reich machen wollen? Das Girl hat davon nichts, außer daß sie eventuell ihre Drinkquote verbessert.

Die Alternative ist einfach. Wenn ein Girl nach einem LD fragt, dann biete ich ihr als Alternative einen Tipp, wenn ich gehe, an.
Bei einem LD von 150 THB bekommt das Girl gewöhnlich nur 50 THB, so biete ich ihr 100 THB Tipp. Ein Win-Win für beide.

Die Vorteile liegen auf der Hand.
1. Drink Sluts meiden mich, denn sie sind auf LDs mit hoher Schlagzahl aus.
2. Ich zahle nicht im voraus sondern erst wenn ich gehe. Wenn das Girl einer der üblichen Tricks (I go toilet oder I have to dance) anwendet, dann hat sie eben ihren Tipp verspielt.
3. Man schließt Situationen aus, daß das Girl einen Drink bestellt, ihn in einem Zug leert und gleich den nächsten will. Oder daß sie den Drink kurz antrinkt und schon beim nächsten Kunden sitzt bzw. Drinks bei mehreren Kunden hat.
4. Es kommt so gut wie nicht vor, daß andere Girls plötzlich auftauchen und auch nach Drinks fragen, da sie sehen, daß ihre Kollegin ohne Drink bei mir sitzt.
5. Meist sitzen die Girls so auch länger bei mir, da ja kein leerer LD sie zum Gehen bewegt.
6. Mit dieser Methode hält man sich auch die schlimmsten Abzockerinnen vom Hals, da diese so einen Deal meist von vornherein ablehnen.

Member

Member hat gesagt:

2/3 des Geldes geht eh an den Mittelmann, die Bar. Warum sollte ich die Barbesitzer reich machen wollen? Das Girl hat davon nichts, außer daß sie eventuell ihre Drinkquote verbessert.

Die Alternative ist einfach. Wenn ein Girl nach einem LD fragt, dann biete ich ihr als Alternative einen Tipp, wenn ich gehe, an.
Bei einem LD von 150 THB bekommt das Girl gewöhnlich nur 50 THB, so biete ich ihr 100 THB Tipp. Ein Win-Win für beide.

Member hat gesagt:
5. Meist sitzen die Girls so auch länger bei mir, da ja kein leerer LD sie zum Gehen bewegt.

In den allermeisten Bars, ohne blinder Mamasan und nicht ganz hellen Girls, dürfte dein System aber nicht funktionieren. Die Mädels dürfen in der Regel nur beim Kunden sitzen, wenn er ihnen auch mal einen Drink bestellt. Die Mädels müssen eine bestimmte Anzahl an Drinks erwirtschaften um ihre Verträge zu erfüllen. Usw.

Member

@Teeruk76 kann man aber in einer Agogo nicht / nur schwer machen, sonst bekommt die Frau irgendwann Anweisungen zu gehen, per Laserpointer.

Mache ich manchmal ähnlich, ein zwei LD und Tip on top. Klappt bei Frauen, die ich kenne sehr gut. Ein paar LD müssen die Frauen schon verkaufen. So verdienen die Bars Geld, wenn nicht gibts irgendwann keins Bars mehr.

Member

Member hat gesagt:
Moin
Am besten meine Berichte lesen
King Kong, click bar, chilli bar usw
Sonnige Insel Grüße
Papa
Ich war kurz vor Songkran in der King Kong.
Mir wurde gesagt dass CHICKEN nicht mehr da ist.
Es waren 3 Ladys da, nichts für mich.
Bin nach einem beer die NEUE SOI NIGHTWISH runtergelaufen und nach Hause.
Jetzt hoffe ich dass alles ein böse Traum war.
Die nächsten Tage mache ich die B-Probe

Member

Ich geb aus, wenn es passt. Wenn ich allein in der Bar sitz, Mädel redet mit mir oder shakert. Naja, da bleibt ja schon fast keine Wahl. Das gehört sich dann auch so in Thailand, einen auszugeben. Die Mädels verdienen ja da in irgendeiner Form mit. Passe aber auf, wer einen Drink bekommt und wie oft. Situationsbedingt. Telephon, La Pasto, da sind 2 Drinks normal. In der Windmill lässt es sich auch nicht vermeiden - in Kombi mit Tip.
Und wenn man sich auf ein Spielchen an der Bar einlässt - 4 gewinnt - da geht's auch nicht anders. Aber auch o.k. Es kommt ja was zurück.
Ganz ohne geht es nicht - übertreiben wuerde ich es aber auch nicht.Es ist Urlaub, da kann man auch mal 5 gerade sein lassen.
Wahllos gebe ich keine Drinks aus.

Member

Ich gebe immer Drinks aus (sofern mir das Mädel zusagt) und es ist klar, dass auch die Bar was davon abbekommt. Warum auch nicht? Sie stellt ja auch die Location, Organisation usw.
Wenn eine schnell trinkt oder immer Freundinnen einlädt, sage ich auch schonmal nein. Aber auch startet oftmals eine gute Party, wenn man auch den Sistern einen ausgibt. Generell keine Drinks ausgeben, halte ich für den falschen Ansatz – zumindest für den Spaß und die Unterhaltung, die ich möchte. Nach 1–2 Drinks tauen die meisten Mädels doch erst so richtig auf :efant:

Member

Lombardo, ich kann mich dir nur anschließen. Das gehört zum Geschäft und die Mädels sollen auch was davon haben. Sonst sterben die Bars wirklich mal aus. Oft biete ich das aber den Mädels selber an wenn ich das 2. Bier bestelle und Madam noch nicht danach gefragt hat.
Wenn jedoch eine nach dem ersten Satz schon einen Drink haben will lehne ich i.d.R. ab.

Member

Member hat gesagt:
Lombardo, ich kann mich dir nur anschließen. Das gehört zum Geschäft und die Mädels sollen auch was davon haben. Sonst sterben die Bars wirklich mal aus. Oft biete ich das aber den Mädels selber an wenn ich das 2. Bier bestelle und Madam noch nicht danach gefragt hat.
Wenn jedoch eine nach dem ersten Satz schon einen Drink haben will lehne ich i.d.R. ab.
Du musst auch (manchmal) fragen, ob sie einen Drink haben will? Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der nachfragen muss, ob sie einen LD haben will.
Ich versuche allerdings immer keine Shots auszugeben, sondern alkoholfreie Getränke. Wird von den meisten Mädels gerne angenommen. Soll ja nicht so enden :saufen:

Member

Member hat gesagt:
Moin
Am besten meine Berichte lesen
King Kong, click bar, chilli bar usw
Sonnige Insel Grüße
Papa
Jetzt auch Green Bike Bar (Jane)!

Member

Member hat gesagt:
Sorry, klingt traurig was Du da schreibst, hast Du jemals Spass oder gar Party in einer Bar gehabt?
Ich glaube nicht!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten