Thailändisch lernen

Lärmpegel in der WS !?!?

        #11  

Member

Ich war jetzt 2 Nächte in dem Hotel Jasmine in der Soi Blowjob. Lärm hab ich soweit keinen mitbekommen, da alles zu hatte, als ich schlafen ging oder ich noch solange beschäftigt war, bis alles zumachte.
 
        #12  

Member

Ja ich habe mal das SWISS angefragt...

Es ist noch alles möglich....aber die möchten vorher die Bezahlung haben......ich wollte eigentlich vorort zahlen.....

So ein Mist....dabei hätte ich gerne das Swiss genommen..... :byee:

:fluch:


THX sanuuk
 
        #13  

Member

Der Alkoholpegel ist in der WS grösser als der Lärmpegel. 8)
 
        #14  

Member

Und je größer der Alkoholpegel, desto unwichtiger der Lärmpegel... :mrgreen:
 
        #15  

Member

Hatte meine ersten 3 Aufenthalte im Siam Bayshore Resort am Ende der Walkingstreet .Sehr gutes Hotel sehr ruhig.Leider hohe Ladycharge und ziemlich teuer.

mfg franz44
 
        #16  

Member

...Siam Bayshore ist schon nicht schlecht,
habe vor einigen Jahren mal meine Eltern dort eingecheckt´.

Aber ich denke der Großteil hier im Forum, wie ich auch, wird einen Haken dran machen,
aus Deinen bereits erwähnten Gründen.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich war jetzt 2 Nächte in dem Hotel Jasmine in der Soi Blowjob. Lärm hab ich soweit keinen mitbekommen, da alles zu hatte, als ich schlafen ging oder ich noch solange beschäftigt war, bis alles zumachte.
Sag mal bitte was zu dem Hotel. Die Homepage ist ja unheimlich vielversprechend und ich hab' mir überlegt, dort mal abzusteigen. Wie sind die Zimmer?
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ich war jetzt 2 Nächte in dem Hotel Jasmine in der Soi Blowjob. Lärm hab ich soweit keinen mitbekommen, da alles zu hatte, als ich schlafen ging oder ich noch solange beschäftigt war, bis alles zumachte.
Sag mal bitte was zu dem Hotel. Die Homepage ist ja unheimlich vielversprechend und ich hab' mir überlegt, dort mal abzusteigen. Wie sind die Zimmer?

Hi,

ich hatte nem anderen 77er hier aus dem Forum dazu schonmal eine PN geschickt:

Code:
ich fands soweit okay, war ja nur 2 Nächte da. Die Zudecken bestanden aus einem Laken und einer etwas dickeren Decke (wobei ich da gar nicht wirklich drauf geachtet habe). Für mich war es jedenfalls ausreichend. Die Matratze selber war mir allerdings etwas zu weich.

Im Zimmer hatte ich auch eine kleine "Kochecke" mit 2 Herdplatten.

Vom Mädel wird die ID Karte einkassiert, für manche mag das lästig sein, ich finde es aber nicht schlimm und okay.

Die Lage zur Walkingsstreet ist natürlich gut, hast alles um die Ecke und selbst wenn Du nicht mehr geradeaus gehen kannst, kommst Du sicherlich nach Hause. :)

Zudem soll es das Wireless LAN geben, habs aber selber nicht ausgetestet.

Zimmer haben soweit alles was man braucht. Aircon, Fan, TV, Kuehlschrank, nen kleinen Schreibtisch...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten