Laos 2011 - BM on Tour

• Ersteller

Member

Hmm, also wenn ich dieses Jahr in den Isaan fahre, dann geh ich auch mal über die Friendship Bridge rüber. Da müsste es ja nicht mehr weit zur Brauerei sein. Kann man da einfach so rein und sich den Laden ansehen bzw. zeigen lassen?

Member

Brauerei ist bei KM 12 , ist nicht weit zur Brücke , Besichtigungen wohl momentan nicht auf Grund der Bautätigkeiten

Member

Für die Besserwisser : aktuell 1200 thb fürs VOA in VTE bezahlt

Member

War auch eben in Laos.
Hab da zum 1. Mal Beer Lao getrunken.
Bin echt kein Biertrinker, nur ab und zu.
ABER- für mich war das ein

SUPER BIER

auch meine Freundin und meine Tochter waren hell begeistert.

Schade kriegt man das hier in Phuket nicht.

Member

Gibts aber doch mittlerweile in jeden BigC ..... Nur ich sitze an der Quelle :yes:

Frisch abgefüllt bei 4 grad und unpasteurisiert - The Best :saufen:

Member

Ich stelle meine Frage einfach mal hier rein;
-wie lange darf sich eine Thai in Laos aufhalten, wenn sie mit ID Karte bei Nong Khai über den Landweg nach Laos einreist? Meine Maus meint, sie dürfe sich nur zwei Nächte mit ID Karte in Laos aufhalten. Für einen längeren Aufenthalt benötige sie einen Reisepass. Trifft dies zu? Google hat mir auf die schnelle Art nicht helfen können. Thx.... (eigentlich habe ich drei Nächte geplant)

Member

2 Tage stimmt glaube ich , aber du brachst noch einen Borderpass

Member

Member hat gesagt:
2 Tage stimmt glaube ich , aber du brachst noch einen Borderpass

Besten Dank für die Info. Wenn du es auch so siehst, dann trifft es zu. Sie sagt etwas von einem Papier, dass sie vorgängig an der Grenze abholen muss für einen Stempel (Borderpass).
Sie war beruflich schon oft in Laos um Hochzeiten zu organisieren, aber noch nie länger als 2 Nächte.

Member

Das Problem mit dem Borderpass kannst du weiter unten nachlesen , Schniitchen wusste ja auch alles besser ... Und musste halt nochmal zurück.

Member

Heute für 40 Baht im Tourist-Office den Borderpass für Maus geholt. Eine Sache von wenigen Minuten. Als Schweizer komme ich für 15 Tage ohne Visum in Laos aus. Ein neues Gefühl, wenn der/die Thai bezahlen muss und der Ausländer gratis davonkommt.

Anhang anzeigen a1.jpgAnhang anzeigen a2.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten