Thailändisch lernen

Line auf windows Rechner installieren

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Tja ,wenn ich Line haben will werde ich wohl nicht um ein Smartphone herumkommen ,habe zwar Skype aber meine SLT nicht ,wenigsten kann man relativ preiswert damit telefonieren und SMS schreiben , über mein Festnetz von O2 ist call by call leider nicht möglich ,und über mein Prepaidhandy bei Congstar telefonieren ziemlich teuer .

Skype gibt es auch für Smartphones. Lass doch Deiner SLT sich einfach einen Skype account auf Ihrem Phone einrichten.
Dann kannst Du Sie auch vom PC aus mittels Skype erreichen.
 
        #32  

Member

Entschuldigung, dass ich diesen altenThread wieder zum Leben erwecke, aber die Aussage, dass man LINE nur mit Smartphone benutzen kann, stimmt aktuell zumindest nicht mehr.

Ich habe LINE fuer Windows (aber nicht die Windows 10 App) installiert und mit einer Prepaid Thai Telefonnummer registriert, die SMS empfangen kann. Dadurch habe ich die Bestaetigungs-SMS lesen und den Registrierungscode eingeben koennen. Dann kann man sowohl Email und Passwort als auch einen Display Namen einrichten, aber keine LINE ID! Ein derart eingerichtetes LINE Konto laesst sich tatsaechlich ausschliesslich von Windows aus benutzen.
 
        #33  

Member

Hallo, wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, nehm jetzt mal diesen (hoffe ist ok).

Meine Frage ist (hab noch nie Line gehabt und will des mal testen).

Wie ist das, wenn ich mir hier in Deutschland (mit deutscher Handynummer) Line einrichte, kann ich dann den Line-Account in Thailand (als dann mit ner Thai-Simkarte und Thai-Rufnummer) weiter benutzen kann? Also gibt es nach der Erst-Einrichtung ne Art Benutzername und Passwort (so wie bei Sykpe z. B.)?

Oder geht das nicht und ich müßte mir nen neuen Line-Account einrichten?
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, nehm jetzt mal diesen (hoffe ist ok).

Meine Frage ist (hab noch nie Line gehabt und will des mal testen).

Wie ist das, wenn ich mir hier in Deutschland (mit deutscher Handynummer) Line einrichte, kann ich dann den Line-Account in Thailand (als dann mit ner Thai-Simkarte und Thai-Rufnummer) weiter benutzen kann? Also gibt es nach der Erst-Einrichtung ne Art Benutzername und Passwort (so wie bei Sykpe z. B.)?

Oder geht das nicht und ich müßte mir nen neuen Line-Account einrichten?
Das geht ohne Probleme.

Einfach die die Thai- Sim rein und los.
 
        #35  

Member

Danke erst einmal.

D. h., einmal auf meinem Handy "eingerichtet" ist die Rufnummer dann egal?

Und wie verhält es sich, wenn ich z. B. in Thailand nicht mein "normales" Handy nutzen möchte? Kann ich meinen Line-Account komplett auf ein anderes Handy (also auch mit einer anderen Rufnummer) übertragen?
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Und wie verhält es sich, wenn ich z. B. in Thailand nicht mein "normales" Handy nutzen möchte? Kann ich meinen Line-Account komplett auf ein anderes Handy (also auch mit einer anderen Rufnummer) übertragen?

Ja. Allerdings wird dann der komplette Chat Verlauf auf deinem normalen Handy gelöscht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten