Gäste lese Limitierung!

Dubai Living in Dubai

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es eigentlich mit Filipinas oder auch anderen Mädels aus SOA in Dubai aus?
Versuchs mal hier:

https://www.filipinocupid.com

Viele Filipinas arbeiten als Hausmädchen in Dubai mit einem Tag Day off an dem sie sich gern vergnügen. Ob da dann was läuft ist eine andere Frage, muss man ausprobieren, aber viele suchen auch eine feste Beziehung.

Member

Du schon, wo in Dubai Deine Arbeitsstelle sein wird?

Member

Member hat gesagt:
Versuchs mal hier:

https://www.filipinocupid.com

Viele Filipinas arbeiten als Hausmädchen in Dubai mit einem Tag Day off an dem sie sich gern vergnügen. Ob da dann was läuft ist eine andere Frage, muss man ausprobieren, aber viele suchen auch eine feste Beziehung.

Solange es nicht zu eng wird, habe ich nichts gegen eine Beziehung.
Zum richtig Spaß haben fliege ich nach Clark doch 1 bis 2 Mal die Woche ficken in Dubai wäre schon nicht schlecht.

Sollte nur ne Asiatin sein. Auf Russische oder Afrikannische Girls hab ich kein Bock

Member

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Du kannst praktisch mit jeder Filipina in Restaurants oder Geschäften anbandeln, wenn die merken, dass du Expat und kein Tourist bist.

Member

Member hat gesagt:
Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Du kannst praktisch mit jeder Filipina in Restaurants oder Geschäften anbandeln, wenn die merken, dass du Expat und kein Tourist bist.

Das hört sich gut an.
Ich habe ab Dubai auf den Weg nach Manila oder Clark schon ein paar Mal neben einer jungen Filipina gesessen.
Die sind teilweise 1-2 Jahre nicht mehr zu Hause gewesen.
Da kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich in Dubai alleine und unterfickt fühlen.

Member

Glückwunsch zur neuen, tollen Arbeitsstelle. :)
Bin gespannt wie es weitergeht.

Wenn Dich hier keine familiären Verpflichtungen halten, würde ich auch alles zu Geld machen und entsprechend anlegen.
Falls es dann doch zur Rückkehr kommen sollte, ist eine Weile zu Miete leben auch kein Problem.

Member

Ich hatte mal in Taiwan versucht Phillipinas zu Daten die dort leben und arbeiten. Das ist daran gescheitert das die natürlich oft richtig miese Arbeitszeiten haben von teilweise 10-12h.
Da bleibt denen nicht viel Zeit außer schlafen und essen.
Lediglich am day off wären dates möglich gewesen aber ich war natürlich auch nur kurzzeitig dort.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Die Deutsche private Krankenversicherung würde ich behalten. Viele PKVs bieten explizit die Möglichkeit, auch mehrere Jahre Auslandsaufenthalt abzudecken. Muss man bei der Versicherung natürlich anfragen. Man kann sagen was man will, aber wenn man sich mal mit den Vertragswerken privater Krankenversicherer international beschäftigt hat, sind die Deutschen Regularien schon top. Außer steigenden Kosten hat man keine Risiken. Viele Internationale private Krankenversicherer können einseitig kündigen, lassen einen die Versicherung nur bis zu einem gewissen Alter fortführen oder haben sonstige absurde Ausschlüsse. Und mit Vorerkrankungen ist ein Wechsel sowieso schwierig.

Member

Unbedingt den Wohnsitz in Deutschland aufgeben, ansonsten musst Du Dein Einkommen in D versteuern, bei Dubai gilt auch die Wegzugssteuer, wenn Du selbstaendig warst…

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten