Thailändisch lernen

Thailand LKS Ratgeber (Anfang)

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir sagen lassen, dass es solche Frauen auch in DACH gibt. Aber was weiss ich denn..
Da habe ich mich falsch ausgedrückt
Ich meinte die DACH Frauen die in die Dom Rep Reisen.
 
        #122  

Member

Ja, es gibt auch in DACH Frauen die auf riesen schwarze Schwänze stehen und deswegen nach Afrika reisen.
Auch da gibt es genauso diese LKS Geschichten.
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Was ist mit LKS gemeint? Menschen die ihren Partner gefunden haben und dem finanziell ab und an unterstützen anstatt die kohle in Gogos und Barfines zu investieren ? Ist das so schlimm?

Ich gebe dir natürlich recht, dass Menschen mit gestörten Sozialverhalten dafür anfälliger sind.
Ma(n) muss es halt NUR wissen , dass sich fast alles um's Geld dreht,oder?
Wichtig ist wohl, dass man den Überblick behält und nicht bankrott geht weil mögliche Forderungen immer mehr werden...55
Ansonsten LKS hin oder her, man muss sich wohlfühlen...dann zahlt man auch logisch gerne...

Allerdings muss man auch wissen wann Schluss ist...(Geldforderungen z.b.)
Gut ist natürlich geht SIE auch arbeiten...55
Ich bin immer in Thailand ein "Liebeskasper" weil ich das weiß, warum es hier geht...

LKS kann auch geil sein...;-):cumshot:
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
LKS kann auch geil sein...;-):cumshot:
Hm ich weiß ja nicht. Ihr über Monate oder Jahre Geld zu schicken, allein dafür dass sie dir was vormacht, wenn du mal vor Ort bist?

Wenn ich als Grundlage nehme was immer wieder geschrieben wird: sie interessiert sich nicht für dich, wenn du kein Geld rüber wachsen lässt. Es ist reines Kalkül. Du als Mensch bist komplett wertlos. Nur die finanzielle Unterstützung hat einen Wert für sie.

Wenn das so ist, dann würde ich LKS niemals "geil" nennen.

P. S. Irgendwo vermute ich ja, dass es doch nicht ganz so schwarz—weiß ist.
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich als Grundlage nehme was immer wieder geschrieben wird: sie interessiert sich nicht für dich, wenn du kein Geld rüber wachsen lässt. Es ist reines Kalkül. Du als Mensch bist komplett wertlos. Nur die finanzielle Unterstützung hat einen Wert für sie.
Naja, für das Girl ist eben das “Versorgt sein” das was sie “liebt”. Und wenn Du sie und ihre Familie versorgst, dann liebt Sie “Dich” eben, solange dieser Versorgungszustand anhält.
 
        #126  

Member

Solange man sich dessen bewusst ist, worauf man sich einlässt, ist alles paletti.
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Solange man sich dessen bewusst ist, worauf man sich einlässt, ist alles paletti.
Derjenige der vom LKS befallen ist, ist sich dessen aber nicht bewusst und lässt sich auch nicht beraten.
 
        #128  

Member

Hey.. Stopp..aber nennt es nicht Liebe! Es ist und bleibt ein Geschäft
 
        #129  

Member

@Winter was ist nach Deiner Meinung nach ein Geschäft und wie unterscheidet sich dieses von der Liebe die ein LKSler für sein Girl empfindet?

Andere nennen es Abzocke.
 
        #130  

Member

@Pilo ja ganz genau.. Solange Geld fließt und die Familie bzw Kinder versorgt sind, macht sie einen auf Liebe. Der Liebeskasper versteht das aber nicht, und verliebt sich richtig. Also zweimal Liebe wobei beide darunter was anderes verstehen. Aber die Dame ist sich sehr wohl bewusst, dass es eine Illusion ist und tut alles um es aufrecht zu erhalten, samt emotionaler Erpressung. Ein Liebeskasper hat sich nicht wirklich unter Kontrolle, die Frau ist meistens eiskalt weil von Geburt auf antrainiert das Familie wichtiger ist. Und dieses eiskalte ist ein Europäer nicht gewachsen weil sein Liebesbegriff das nicht kennt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten