Thailändisch lernen

Thailand LKS Ratgeber (Anfang)

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Hey.. Stopp..aber nennt es
Ist es wirklich immer ein Geschäft? In Pattaya vielleicht aber im Rest von Thailand?

Member hat gesagt:
die Frau ist meistens eiskalt weil von Geburt auf antrainiert das Familie wichtiger ist. Und dieses eiskalte ist ein Europäer nicht gewachsen weil sein Liebesbegriff das nicht kennt.
Ich empfinde Deutschland als kälter und ich meine nicht die Temperatur.
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Da habe ich mich falsch ausgedrückt
Ich meinte die DACH Frauen die in die Dom Rep Reisen.

Member hat gesagt:
Ja, es gibt auch in DACH Frauen die auf riesen schwarze Schwänze stehen und deswegen nach Afrika reisen.
Auch da gibt es genauso diese LKS Geschichten.

Was ist daran schlimm??

In die DomRep,TH oder Afrika reisen die zu 90% nicht wegen den Riesenpimmel,sondern
suchen das gleiche wie wir,Sex,Zuneigung
..... Wenn wir so tolle Hechte wären,bräuchten wir nicht um die halbe Welt fliegen....

Reden wir uns doch nichts schön,warum wir in die 3te Weltländer oder in arme Länder fahren.Jede dort will Absicherung,genau wie wir.Dort sind wir Millionär hier Durchschnitt.Wenn ein Mädel einen findet ist es für sie ein Jackpot,gilt natürlich auch umgekehrt.Ganz ehrlich das Gelabber um sie ist 3 mal gekommen und wir sind der Beste im Bett ist doch nur FUCKING BUISNESS oder dummes Geschwätz.

Sorry für die harten Worte,Ausnahmen gibt es aber max zu 0,5%

Noch eine kleine Anmerkung,Leute die glauben sie kenne die Sprache eines Landes oder deren Rieten die sind echt dünn gesät,ich würde mir das nach über 20 Jahren Afrika nie raus nehmen.(Natürlich habe ich auch andere Länder besucht
:eek::eek:)
Genießt euer Hobby !!!

Have fun all around the world!!
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
die Frau ist meistens eiskalt weil von Geburt auf antrainiert das Familie wichtiger ist
Sehe das nicht als “Eiskalt” sondern als Kultur in Thailand oder auch den Philippinen.
Dort gibt es kein solches Sozialsystem wie bei uns. Die Familie ist dafür verantwortlich die Älteren und auch die kranken mit durchzufüttern.
Was bei uns der Staat macht durch sein Sozialsystem, ist dort die Familie. Darum sind dort die Familien auch so groß und man hat so viele Kinder wie möglich. Wenn man dann jemanden findet, der einem diese Aufgabe erleichtern kann, ist das ein Segen für die ganze Familie.
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Was ist daran schlimm??
Es ging ja um das LKS, das es das auch bei Frauen gibt. Verurteilt hsbe ich deswegen aber niemanden.

Um Deine Frage zu beantworten, die aber nichts mit dem Thread Thema zu tun hat, Nichts ist schlimm daran.
 
        #136  

Member

Bei Interesse könnte ich zu weiblichen LKS auch noch ein (vermeintliches...?) Fallbeispiel beisteuern :byee:.
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Bei Interesse könnte ich zu weiblichen LKS auch noch ein (vermeintliches...?) Fallbeispiel beisteuern :byee:.

Natürlich, im Sinne der Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau, halte ich es sogar für deine Pflicht.
 
        #138  

Member

Meine Pflicht...? Oh, dann muss es wohl sein. Aber vielleicht hat jemand auch eine Idee, wie damit sinnvoll umzugehen wäre. Scheint nicht nur so eine Phase der Dame zu sein...?

Will jetzt auch nicht den Thread damit sprengen, versuche mich deshalb kurz zu fassen. Falls es doch zu viel werden sollte, kann ja ein Mod alles entsprechend verschieben.
 
        #139  

Member

Werde ganz normal berichten, analysieren kann man danach. Bilder wird es keine geben, nur ein Bild der Lady vorab.

Anhang anzeigen c2i_612020164144.jpg

Kennen gelernt hatte ich Pat Anfang Januar in BKK, bevor ich wieder zurück nach D musste. Ich war nicht zwingend auf der Suche nach einer Frau, aber gegen eine abendliche Gesellschafterin zum Dinner und beim Bummeln hatte ich natürlich nichts.

Tinder hatte meinen Standort längst weiter gegeben und so hatte ich mehrere Bewerbungen für den Abend und evtl. mehr. Hatte mich aber alles nicht besonders begeistert. Zu jung, zu alt, zu dünn, zu weit weg und und und... Einzig Pat machte auf mich einen netten, normalen, sympathischen und nicht abgehobenen Eindruck. Zudem war sie in unmittelbarer Nähe. Angeschrieben hatte sie mich mit "Hello". Ich antwortete ebenso auf Thai und wie es ihr ginge.
 
        #140  

Member

So schrieben wir uns einige Messages hin und her und ich dachte mir, warum nicht treffen. Sie hatte auch Interesse daran und so verabredeten wir uns 20 Minuten später an der Ecke Sukhumvit/Soi 22. Ich hatte mein Domizil in Soi 15 aufgeschlagen, so dass die Entfernung für mich kein Problem war.

Natürlich war mir die Soi 22 mit den ganzen Bars und Massagesalons bekannt. Hatte dort vor drei Jahren bereits einschlägige Besuche absolviert. So steuerte ich kurze Zeit später um die Ecke von Soi 22 und wollte, mich durch die ersten dort stehenden Bargirls schlängelnd, gleichzeitig Ausschau nach Pat halten. Kurz darauf tippte mich jemand von hinten auf den Rücken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten