Thailändisch lernen

Thailand LKS Ratgeber (Anfang)

        #161  

Member

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Du wirst ihr das Herz brechen müssen, Früher oder Später.
 
        #162  

Member

@Lickprince vergleichen nein, aber für sie bist du halt die möglichkeit für ein besseres leben und daher lohnt sich der aufwand für sie
 
        #163  

Member

Kurzes Update: Hatte vergangenen Montag die letzten Nachrichten bekommen und mich dafür bedankt, sowie ein paar banale Nettigkeiten geschrieben, seitdem ist Ruhe. Falls sie sich wirklich nur wirtschaftlich verbessern wollte, hat sie vielleicht ein neues Zielobjekt gefunden. Andernfalls, täte mir zwar Leid für sie, da sie wirklich nett und sympathisch war, hat sie möglicherweise doch noch eingesehen (...einsehen müssen), dass da nicht mehr gehen kann und wird.
 
        #164  

Member

Das gestrige Update ist schon wieder hinfällig. Heute morgen hatte ich zwei Emojis (hübsche Asialady und trauriges Mädchen) sowie den Text "Everything has gone from me and will never return". Dazu noch mehrere Fotos von uns. Ich habe ihr darauf hin nochmals alle Fakten geschrieben, was gegen eine möglicherweise weitere "Beziehung" spricht. Leider war das der Beginn mehrerer Messages, wie sehr sie mich...

Sie versprach, bei einem erneuten Treff, nur für kurze Zeit, solle ich nicht ihr "lover forever" sein und es würde keine Tränen mehr geben. Das kann ich ihr natürlich nicht abnehmen und ein weiteres Treffen, ansonsten kein Problem und das habe ich auch schon mehrfach mit anderen Kontakten gemacht, kommt unter diesen Umständen für mich natürlich nicht mehr in Frage.

Ich möchte betonen, sie hat niemals Geldforderungen an mich gestellt hat und das ist in Sachen weiblichem LKS zu den wenigen hier bisher geschilderten Fällen, ein Unterschied. Letztendlich hat Santa wohl Recht und im Zweifel muss ich auch jegliche LINE-Kontakte abbrechen.
 
        #165  

Member

Nach der letzten Kommunikation vom vergangenen Samstag gab es diese Woche keine Nachrichten mehr von Pat. Ich hatte ihr mitgeteilt, dass ein Wiedersehen normalerweise kein Problem sei. Aber auch, dass ich befürchte, alles würde sich anschließend wiederholen und das dies uns Beiden nicht gut tun würde. Einerseits tut sie mir leid, aber andererseits sollte sie mit 46 Jahren auch etwas realistischer sein.

So ist das mit dem LKS, falls wirklich nicht nur finanzielle Interessen von ihr verfolgt wurden (ich kann es mir nicht so ganz vorstellen...oder will ich es nicht?), dann scheint sie eher eine Ausnahme zu sein. Scheinbar haben andere Member nichts ähnliches erlebt, oder? Ich meine jetzt nicht die Erlebnisse mit professionellen Ladies.
 
        #166  

Member

Hier wieder mal ein sehr schönes Beispiel, wie man(n) es auf keinen Fall machen sollte. Auch wenn der Däne in seinem Fall nicht alles verloren hatte, so muss man doch staunen, was dieser im Vorfeld für Beträge an eine im Prinzip Unbekannte überwiesen hatte. Da wird einem schon beim Lesen heiß und ein Nachvollziehen bleibt beim Unverständnis hängen. Zudem Haus und Auto auf den Namen seiner Holden gemeldet waren..., wie gut muss die Dame gewesen sein...:lmaa:?

"Ein Däne gewinnt die Klage gegen seine thailändische Frau, weil er sein Vermögen nicht teilen wollte."

 
        #167  

Member

Moin, hier hat sich seit meinem letzten Post ja nix getan... Als nun als hier arbeitsloser Virologie-Experte dumm herum sitzend :)sport004::iro2:), auf meine Bundestrainer Ratschläge hört eh niemand 😎, möchte ich deshalb ein Update schildern.

Da am gestrigen 5. Dezember in TH der Geburtstag des "National Fathers" war und dieser auf einen Samstag fiel, auch der Montag Feiertag ist und damit ein langes Wochende bevorstand, habe ich allen meinen Kontakten (weiblich und auch männlich) ein schönes Wochenende und einen guten Memorialday gewünscht. Als ich damit soweit durch war, musste ich an Pat denken und ob ich ihr nicht auch ein paar gute Wünsche senden sollte. Nach über einer Stunde Bedenkzeit und da seit unserem letzten LINE-Kontakt, sowie unserem tränenreichen Abschied fast ein Jahr vergangen war, tat ich dies.

Kurz darauf antwortete Pat mir und bedankte sich. Sie schrieb, ihr ginge es gut und sie würde sich wohl fühlen. Nach unserem Abschied ist sie bald darauf zurück in den Isan geflogen. Sie hätte von unserem Treffen für sich eine Menge für sich gelernt und "But I still miss you sometimes. Haha. The good memories remain". Ich würde nie wieder diese Frau sehen, die traurig und mit Tränen in den Augen vor mir stand. Diese Frau wäre mit dem Covidvirus verstorben. Pat bedankte sich nochmals für die guten Dinge, die ich ich geben konnte und wünschte mir alles Gute.

Das hörte sich doch schon viel besser an und ich fühlte mich sehr erleichtert. Sie entschuldigte sich erneut für den sehr melancholischen Abschied im letzten Januar. Sie hätte an unserem ersten gemeinsamen Abend zum ersten Mal Sex mit einem Fremden gehabt. Ich muss zugeben, dass mich dies doch ein wenig verblüffte. Andererseits, warum soll ich daran zweifeln? Der Sex mit ihr war für das erste und später das zweite Mal in der Nacht echt schon fast genial! Sie arbeitete ja hauptsächlich auf Zeit als Köchin in BKK. Vielleicht wollte sie sich nur ab und an etwas amüsieren und dazu verdienen?
 
        #168  

Member

Vielleicht mochte Sie Sex genauso wie ich und durch ein vorheriges "Geben und Nehmen" als "Vor-" Vorspiel entstand eine angenehme Atmosphäre, den Rest besorgte der Alkohol, der unsere geile Nacht ermöglichte. Möglicherweise hatte sie aber vorher auch Kontakt mit den falschen Frauen in BKK gehabt, die ihr nur von negativen Erlebnissen mit Farangs berichteten? Ich bin schon immer dafür gewesen, die Mädels fair zu behandeln und dafür zu sorgen, dass auch sie ihren Spaß haben, egal ob man dafür ein Dinner bezahlt bei einer Massage einen Bonus gibt oder auch bei einer reinen DL.

Hatte sie das überrascht und etwas durcheinander gebracht? Für mich war es klar, dass wir nur eine limitierte schöne Zeit haben würden. Bei ihr verlief alles eben angenehmer als erwartet und dazu die Hoffnung so vieler Thailadies auf ein besseres Leben. Das war an den beiden Tagen wohl etwas zu viel gewesen.

Aber sie scheint alles auf eine für sie und auch mich gute Reihe gebracht zu haben. So hatten wir uns heute nochmals über unsere Erlebnisse vor einem knappen Jahr ausgetauscht. Ich habe allerdings nochmals darauf hingewiesen, dass ich mich nur auf eine schöne Freundschaft und nicht mehr einlassen würde. Sie war dann verwundert, dass ich unsere gemeinsamen Fotos noch gespeichert hatte. Aber sie gehört zu meinem Leben, wenn auch nur zu einem kleinen Teil, warum sollte ich so etwas löschen?

Falls ich irgendwann mal in den Isan kommen sollte, wäre ich jedenfalls herzlich eingeladen. Schaun mer mal, ich halte viele nette Kontakte, die ich bereits lange Zeit pflege. Warum nicht auch zu einer Isanlady :)...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten