Thailändisch lernen

Loma Resort Naklua

        #1  

Member

hallo,
war jemand in den letzten 1-2 monaten im loma resort? mir geht es um die joiner fee. bei FB sagte mir jemand, es kostet 100 THB.

das hotel schrieb mir:Loma Resort Loma Resort charge 500 THB per person per room per night sir.

ich verstehe das aber so, das er den zimmerpreis meint,pro person.

als PN meinte das hotel dann:Yes, sir 500 THB. It’s our hotel policy.

was meint er nun, den zimmerpreis pro person oder die joinerfee?
lg
 
        #2  

Member

Ohne selbst da gewesen zu sein, interpretiere ich das mal so, dass die Streunerfee pro Mädel und Nacht gemeint ist.
Bei den gängigen Hotelbuchungsplattformen kostet das Zimmer aktuell ab 800 Baht, das würde keinen Sinn machen.
Die Aussage 'per room' ist ziemlicher Unfug, es sei denn du würdest die Streunerin noch in der selben Nacht an einen Kumpel in einem anderen Zimmer weitergeben.. :D
 
        #3  

Member

so richtig verstehe ich das auch nicht. einer sagte mir bei FB,kostet 100, der andere meint , ist frei.was ich bei der kette nicht glaube. meiers hat mir geschrieben, das es 200 kostet.:confused:
 
        #4  

Member

Frag doch einfach nochmal schriftlich im Hotel an ob es was extra kostet wenn du eine Lady mitnimmst. Die wissen was gemeint ist...;)

Mach ich generell bei für mich neuen Hotels. Email an die Rezeption und gut ist es.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Das ist die Joiner Fee..Hotelpolitik eben.

scheint sie nicht zu sein. glaube eher, das der schreiberling mich nicht verstanden hat. wie ich jetzt aus guter quelle erfahren habe,kostet es 200. im mai waren sie noch bei 100
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten