Thailändisch lernen

Longtime vs. Shortime

        #11  

Member

In Patty gilt:

Der einzige Plan ist, dass es keinen gibt!
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
@Guido

Planen kannst Du in deutschen Landen viel. Wie es dann vor Ort kommt, weißt Du aber damit noch lange nicht.

In PTY gilt: Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!

Nicht wahr Freshlook????

Genau,vergiss alle Pläne :p
mach in September nur noch ST. Meine LT hat ja Schule in BKK
und kann nicht in Pattaya bleiben.
Da hab ich vor Ort gar nicht mehr reingeschaut.
Anhang anzeigen 498.jpg
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
In Patty gilt:

Der einzige Plan ist, dass es keinen gibt!

Genau auf den punkt gebracht ... Wie ihr ja alle wisst habe wir im kurbad pattaya den wahren kommunismus eingeführt " Alle weiber gehören allen " ... :lach1: :lach1:

so long jens
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
@Guildo
Genau das habe ich ja gemeint.
Wenn man den bequemen Weg geht, darf man aber auch hinterher
nicht weinen. :wink0:
Der ist nämlich viel gefahrvoller als der unbequemere.

Es liegt wohl auch ein wenig daran, dass ich an die Zustände hier in Deutschland gewöhnt bin - allen voran in der sexuellen Servicewüste Hamburg (...und kommt mir nicht mit der Reeperbahn - zu 99% Deppenabzocke :ungff: ) - und hier was vernünftiges an Land zu ziehen ist, egal ob bei den Bordsteinschwalben oder in Sachen richtiger Beziehung, eine ziemlich heikle Angelegenheit. Und wenn man dann mal was Nettes erwischt hat, bleibt man halt da und probiert nicht weiter rum. Ist halt auch ne Frage des Geldes und der Auswahlmöglichkeiten. Wer weiß, wenn ich erst vor Ort bin, red ich ganz anders. Nur bis dahin fließt halt noch viel Wasser die Elbe hinunter - bin gerade 2 1/2 Monate im neuen Job und an Urlaub ist da nicht zu denken...

Gruß - Guildo :byee:
 
        #15  

Member

bei st kann dich aber genauso der liebeskasper erwischen,wenn sie genial im bett ist kommst du wieder und wieder und wieder und wirst süchtig.ich find die mischung machts.ist doch auch cool nachmittags zu ficken und sich dann abends mit den kumpels die kanne zu geben,dafür braucht manja nun weiß gott kein weib
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
bei st kann dich aber genauso der liebeskasper erwischen,wenn sie genial im bett ist kommst du wieder und wieder und wieder und wirst süchtig.ich find die mischung machts.ist doch auch cool nachmittags zu ficken und sich dann abends mit den kumpels die kanne zu geben,dafür braucht manja nun weiß gott kein weib

Genau - so kann man das auch definieren ... :yes:

so long jens
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
ist doch auch cool nachmittags zu ficken und sich dann abends mit den kumpels die kanne zu geben,dafür braucht manja nun weiß gott kein weib

ja schon, aber in PTY mag ich in der Nacht nicht alleine einschlafen!!
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Es liegt wohl auch ein wenig daran, dass ich an die Zustände hier in Deutschland gewöhnt bin - allen voran in der sexuellen Servicewüste Hamburg Gruß - Guildo :byee:

@Guildo
Das musst Du nicht nur auf Hamburg beziehen, das gilt doch fürs ganze Land hier. Ich habe mal vor wenigen Jahren die einzige optisch nette deutsche Dame im Jungbusch (Puff) in Mannheim gefragt, wie das denn so abläuft, wenn ich mit ihr ins Geschäft kommen will.
Da meinte sie, 50 Euro für die halbe Stunde und dann nach Zeit.
Extras selbstverständlich separat.
Auf ein all included Paket wollte sie sich nicht einlassen.
Nun ja, für Haloi Euro vielleicht schon. :wink0:
Dafür erwarte ich aber Hausbesuche von einer Spitzenkraft und darum habe ich ihr das Angebot auch gar nicht gemacht. :hehe:
Wo bleibt da der Wohlfühlfaktor, wenn ich laufend auf die Uhr schauen muss? :roll:
Mach in Patty, das was Du für richtig hältst und gut ist es.
Aufpassen musst Du im Prinzip nur, wenn plötzlich das Herz auch sein Mitspracherecht anfordert. Das muss man zwar auch nicht unbedingt unterdrücken, aber man muss sich der Konsequenzen bewusst sein.
Ich mache mir übrigens um Dich da keine Sorgen, da gibt es auch hier im Forum blauäugigere. :hehe:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
bei st kann dich aber genauso der liebeskasper erwischen,wenn sie genial im bett ist kommst du wieder und wieder

@Nelsito
Da muss ich Dir aber widersprechen, auch wenn es richtig ist was Du sagst. Zwischen gutem Sex und Liebe ist immer noch ein gewaltiger Unterschied. Ich hatte etliche, die im Bett besser waren als meine Alte, aber 24 Stunden und mehr mit denen zusammensein konnte ich nicht.
Das ist ja das "Problem" in Thailand, man kann mit vielen nette Stunden haben aber auf Dauer sind es doch recht wenige.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch auch cool nachmittags zu ficken und sich dann abends mit den kumpels die kanne zu geben,dafür braucht manja nun weiß gott kein weib

@Nelsito
Als ficktechisch mehr tagaktiver (was soll ich am Starnd :hehe: )
hast Du genau den Punkt getroffen.
Und wenn sich abends auch noch etwas ergeben sollte und man ist dafür noch nicht besoffen genug..... Why not. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten