Luftfahrt News

• Ersteller
        #1.631  

Member

Meine bisherigen Erfahrungen: Bei Air China war eine Stornierung problemlos möglich und habe auch bereits mein Geld wieder erhalten. Bei Etihad war es etwas komplizierter, aber Geld ist wieder auf der Kreditkarte. Ich warte aktuell nur noch auf das Geld von Singapore Airlines.

#1.633  

Member

Member hat gesagt:
Alles wird gut....

Süddeutsche Zeitung: Coronavirus Flugverkehr: Ansteckungsgefahr sehr gering.

Den Artikel hatte ich auch gerade gefunden und wollte ihn posten. Du warst schneller. Irgendwann gehts eben weiter...😉

#1.634  

Member

Das deutsche Verkehrsministerium hat sich mit den hiesigen Branchenvertretern schon auf eine andere Linie geeinigt: Airlines dürfen alle Sitze verkaufen.

Dann müssen halt unsere Zielländer nur noch die Grenzen öffnen - was aber momentan kurzfristig mehr denn Unwahrscheinlich ist.

#1.635  

Member

Member hat gesagt:
Das deutsche Verkehrsministerium hat sich mit den hiesigen Branchenvertretern schon auf eine andere Linie geeinigt: Airlines dürfen alle Sitze verkaufen.

Dann müssen halt unsere Zielländer nur noch die Grenzen öffnen - was aber momentan kurzfristig mehr denn Unwahrscheinlich ist.
Irgendein Land wird irgendwann vorpreschen und dann ziehen die anderen nach. Ich bin noch guter Dinge, dass noch in diesem Jahr etwas geht:)

#1.636  

Member

Ryan Air will im July 40% zusätzliche Routen wieder aufnehmen. Damit wären sie insgesamt bei 90% ihres regulären Flugplans.

#1.638  

Member

Member hat gesagt:
Irgendein Land wird irgendwann vorpreschen und dann ziehen die anderen nach. Ich bin noch guter Dinge, dass noch in diesem Jahr etwas geht:)

sehe es genauso wie Du. :borat2:

#1.639  

Member

Member hat gesagt:
Die Zukunft des Fliegens :) Air Asia at it‘s best.

Air Asia Corona-Maßnahmen
im Artikel heißt es:

Die wegen der Corona-Krise angeschlagenen Fluggesellschaften träumen von einer Rückkehr in die Normalität. Erste asiatische Airlines setzen dabei nun auf eine "Corona-Uniform" für Flugpersonal. Die Schutzkleidung soll Infektionen verhindern und das Vertrauen der Gäste zurückerobern.

Also für mich ist das nicht vertrauenswürdig sondern eher das Gegenteil und furchterregend.

#1.640  

Member

Member hat gesagt:
im Artikel heißt es:

Die wegen der Corona-Krise angeschlagenen Fluggesellschaften träumen von einer Rückkehr in die Normalität. Erste asiatische Airlines setzen dabei nun auf eine "Corona-Uniform" für Flugpersonal. Die Schutzkleidung soll Infektionen verhindern und das Vertrauen der Gäste zurückerobern.

Also für mich ist das nicht vertrauenswürdig sondern eher das Gegenteil und furchterregend.

Fake News: Dieses Outfit war nur für die wenigen Rückholflüge die AA vor einigen Wochen durchgeführt hatte.

Bei den jetzigen Flügen gehts normal zu. Statement von AA:
All crew will be practicing proper hygiene standards including hand sanitisation and wearing masks and gloves.
All guests are required to wear masks before boarding, during flight, and at baggage claim.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten