Luftfahrt News

• Ersteller
        #1.661  

Member

Member hat gesagt:
PayPal unterstützt das meines Wissens nicht.

Hatte meinen von der Airline stornierten Flug mit PayPal gezahlt und hatte bei Paypal reklamiert. Wollte meine Kohle zurück, da mir von der Fluggesellschaft nur ein Gutschein angeboten wurde. Paypal hat mir geschrieben, das dies nicht möglich ist. Habe mein Geld über Rechtsanwaltskanzlei erfolgreich eingeklagt.

#1.664  

Member

Flughafen Puket öffnet wieder , Bedingungen (u.a. Maske) siehe Artikel:

So schnell kann es gehen, die Öffnung für kommenden Samstag ist schon Geschichte:

Zuletzt bearbeitet:
        #1.665  

Member

Member hat gesagt:
Gehe Mal davon aus,du hast eine Rechtschutzversicherung?

Nein... Gibbet in Brasilien nicht. Habe ich online bei "RightNow" eingereicht... Wurde geprüft und innerhalb von zwei Stunden bekam ich Bescheid, dass die Airline nach europäischem Recht zahlen muss und dass sie mich vertreten. Nach drei Wochen war die Kohle da.....minus zehn Prozent für die Rechtsverdreher.

#1.666  

Member

Member hat gesagt:
Vorläufiges Fazit: Finger weg von der Betrügerbande KLM!
KLM hat jeden Monat 3 000 000 Passagiere. Da kann man sich vorstellen was da los ist. Geduld ist nicht deine Stärke..

#1.667  

Member

Member hat gesagt:
Lufthansa hat mir heute einen Newsletter mit Destinationen geschickt, die ab dem 15.6. wieder angeflogen werden. Bangkok ist darunter. Was, wenn ich jetzt für Anfang Juli buche und dann doch nicht fliegen kann, weil LH den Flug cancelt? Bleib ich dann auf den Kosten sitzen, weil ich wegen Reisewarnung hätte wissen müssen, dass das schwierig werden kann? Oder habe ich Anspruch auf Entschädigung oder kostenloses Umbuchen? In letzterem Fall buche ich nämlich. Die Angebote sind wirklich günstig. Ich vermisse meine Som und irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Beantragen eines neuen Besuchervisums wohl lange Zeit unmöglich sein wird.

Wenn Lufthansa storniert wirst du es zurückbekommen, nur was ist wenn Lufthansa zwar fliegt, du aber nur 14 Tage Quarantäne ins Land kommst? Lufthansa könnte sagen das du unter diesen Bedingungen gebucht hast und dir daher das Risiko bewusst war, den Thailand hat bisher kein Signal gegeben das man bald wieder ohne Auflagen einreisen kann.

Lufthansa könnte sagen das dies im Moment der Buchung so war und im Juli noch genau gleich, also musste dir als buchender die Auflagen bewusst gewesen sein.....

#1.668  

Member

Member hat gesagt:
Flughafen Puket öffnet wieder , Bedingungen (u.a. Maske) siehe Artikel:

So schnell kann es gehen, die Öffnung für kommenden Samstag ist schon Geschichte:

schon irgendwo anders gehabt...
Es bringt wohl kaum etwas, den Internationalen Teil des Flughafens zu eröffnen, nachdem CAAT jeglichen internationalen Passagier-Luftverkehr bis 31.5. untersagt hat.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.669  

Member

Member hat gesagt:
Wochen war die Kohle da.....minus zehn
Das ist aber echt wenig an Provision. Hatte flightright Mal in Anspruch genommen und die haben damals 17% genommen. Dann kam die Mehrwertsteuer noch dazu

#1.670  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Lufthansa storniert wirst du es zurückbekommen, nur was ist wenn Lufthansa zwar fliegt, du aber nur 14 Tage Quarantäne ins Land kommst? Lufthansa könnte sagen das du unter diesen Bedingungen gebucht hast und dir daher das Risiko bewusst war, den Thailand hat bisher kein Signal gegeben das man bald wieder ohne Auflagen einreisen kann.

Lufthansa könnte sagen das dies im Moment der Buchung so war und im Juli noch genau gleich, also musste dir als buchender die Auflagen bewusst gewesen sein.....

Das hängt jetzt schwer davon ab, ob ich die Quarantäne in einer staatlichen Einrichtung verbringen muss oder ob ich einfach 2 Wochen in meinem Condo bleiben muss. Letzteres wär jetzt nicht so schlimm. Ersteres natürlich unmöglich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten