Luftfahrt News

• Ersteller
        #1.811  

Member

Walter "down " forever....

Luftfahrtgesellschaft Walter wird abgewickelt

Nur mit Knick

Alles, was Sie über Winglets wissen sollten

#1.812  

Member

INFO:

Internationale Flüge nach Thailand werden erst im September wieder aufgenommen, sagt die Luftfahrtbehörde

21. Juni 2020

BANGKOK. Die thailändische zivile Luftfahrtbehörde (CAAT) hat angekündigt, dass es bis September dauern wird, bevor die internationalen Flüge von und nach dem Land wieder aufgenommen werden. Selbst dann sagte Manager Jula Sukhmanop, es wäre nur ein minimaler Service, wenn die Fluggesellschaften überhaupt einen anbieten würden.

................................... Jula sagte auch, dass selbst wenn die Fluggesellschaften wieder starten, es nicht vor September dieses Jahres sein wird und nur dann mit einem Bruchteil der vollen Kapazität.

Er erwartet, dass die meisten Flüge in Thailand auf Inlandsstrecken und nicht auf den internationalen Strecken stattfinden werden.

Das Programm „Reiseblase“ wird zunächst für Unternehmensgruppen und Lehrer an internationalen Schulen geöffnet, die leicht zu verfolgen sind, und nicht für allgemeine Touristen, sagte Gesundheitsminister Anutin Charnvirakul am Freitag (19. Juni).

#1.817  

Member

Member hat gesagt:
UAE Regierung mit Thailand zu vergleichen ist aber etwas gewagt.
Ich vergleiche nicht die Airlines sondern zeige auf wie schnell es gehen kann das der Staat sich zurück zieht.

#1.818  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch ok. Dann klappt das ja mit Oktober bei mir😎😎
Da wäre ich mal nicht sooooo sicher ob man als Normaltouri im Oktober schon "zugelassen" wird.

#1.819  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch ok. Dann klappt das ja mit Oktober bei mir😎😎
Und bei dir im September?Denkst du immer an dich...55;-)
Ich denke eher nicht...umbuchen ist nicht wegen Urlaub geplant etc.
Es ist spannend bis zum Schluss...55

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten