Hab ich ja nicht hab das mit der Airline direkt geklärt da ūber Seat24 nicht möglichMember hat gesagt:Du bist der erste,den ich kenne, der das über einen Vermittler wieder bekommen hat
Aber du hast es doch über Seat gebucht?Member hat gesagt:Hab ich ja nicht hab das mit der Airline direkt geklärt da ūber Seat24 nicht möglich
ja habe ich aber die haben rein gar nix auf die kette bekommen deshalb mich direkt mait der Airline auseinandergesetzt....Gut das waren auch so ca 20 mails habe mich aber nicht abspeissen lassenMember hat gesagt:Aber du hast es doch über Seat gebucht?
Schon komisch,das die Airline darauf sich eingelassen hat,da du ja beim Vermittler gebucht hast. Habe ich bis jetzt noch nie so gehört.Member hat gesagt:ja habe ich aber die haben rein gar nix auf die kette bekommen deshalb mich direkt mait der Airline auseinandergesetzt....Gut das waren auch so ca 20 mails habe mich aber nicht abspeissen lassen
dann ist es jetzt das erste mal....war aber auch ein langer steiniger WegMember hat gesagt:Schon komisch,das die Airline darauf sich eingelassen hat,da du ja beim Vermittler gebucht hast. Habe ich bis jetzt noch nie so gehört.
Member hat gesagt:Schon komisch,das die Airline darauf sich eingelassen hat,da du ja beim Vermittler gebucht hast. Habe ich bis jetzt noch nie so gehört.
Habe über Flugladen gebucht und zwar TK. TK sagt,können nichts machen,da über Vermittler gebucht und Flugladen schreibt ständig Standart Mails,das man warten muss,bis TK das Geld an den Vermittler zurück überwiesen tutMember hat gesagt:Mein Vermittler, Flüge.de , hat mich direkt an die Airline verwiesen. In dem Fall wars Quatar. Allerdings ging nix über e-mail sondern nur mit Anruf in deren Office. Dann aber OK.
Member hat gesagt:Da freut sich die GretaBritish Airways legt Boeing-747-Flotte still
Der weltweite Reiseverkehr per Flugzeug geht infolge der Corona-Pandemie drastisch zurück. Die Krise geht auch nicht spurlos an British Airways vorbei. Die Fluggesellschaft legt nun ihre komplette Boeing-747-Flotte still. Für den Klimaschutz ist das eine gute Nachricht.www.n-tv.de