Luftfahrt News

• Ersteller
        #1.882  

Member

Member hat gesagt:
Du bist der erste,den ich kenne, der das über einen Vermittler wieder bekommen hat
Hab ich ja nicht hab das mit der Airline direkt geklärt da ūber Seat24 nicht möglich

#1.884  

Member

Member hat gesagt:
Aber du hast es doch über Seat gebucht?
ja habe ich aber die haben rein gar nix auf die kette bekommen deshalb mich direkt mait der Airline auseinandergesetzt....Gut das waren auch so ca 20 mails habe mich aber nicht abspeissen lassen

#1.885  

Member

Member hat gesagt:
ja habe ich aber die haben rein gar nix auf die kette bekommen deshalb mich direkt mait der Airline auseinandergesetzt....Gut das waren auch so ca 20 mails habe mich aber nicht abspeissen lassen
Schon komisch,das die Airline darauf sich eingelassen hat,da du ja beim Vermittler gebucht hast. Habe ich bis jetzt noch nie so gehört.

#1.886  

Member

Member hat gesagt:
Schon komisch,das die Airline darauf sich eingelassen hat,da du ja beim Vermittler gebucht hast. Habe ich bis jetzt noch nie so gehört.
dann ist es jetzt das erste mal....war aber auch ein langer steiniger Weg

#1.887  

Member

Da freut sich die Greta:ironie:

#1.888  

Member

Member hat gesagt:

Mein Vermittler, Flüge.de , hat mich direkt an die Airline verwiesen. In dem Fall wars Quatar. Allerdings ging nix über e-mail sondern nur mit Anruf in deren Office. Dann aber OK.

#1.889  

Member

Member hat gesagt:
Mein Vermittler, Flüge.de , hat mich direkt an die Airline verwiesen. In dem Fall wars Quatar. Allerdings ging nix über e-mail sondern nur mit Anruf in deren Office. Dann aber OK.
Habe über Flugladen gebucht und zwar TK. TK sagt,können nichts machen,da über Vermittler gebucht und Flugladen schreibt ständig Standart Mails,das man warten muss,bis TK das Geld an den Vermittler zurück überwiesen tut

Am Airport sagte TK mir dann,das man am Airport nicht einsehen kann,ob das Geld schon zurück gebucht würde. Ich glaube, TK hat einfach kein Bock drauf oder das Personal will es nicht machen

#1.890  

Member

Member hat gesagt:
Da freut sich die Greta:ironie:

Warum? Möchte sie günstig eine gebrauchte 747 kaufen..?.:):)

Dann möchte ich die VIP-Boeing 747-8 empfehlen, den die Regierung von Katar gerade auf den Markt wirft...

Gruss,

Merlin

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten