Luftfahrt News

• Ersteller
        #2.421  

Member

Das wird ein Chaos. Jetzt muss man ganz genau schauen,mit welcher Airline man fliegt. Gerade,was die Zubringer angeht

---------------------------------

Jeder gegen jeden🤪🤪🤪

Zuletzt bearbeitet:
        #2.424  

Member

Eine Bekannte von mir ist von MUC nach HAM geflogen. Mit Eurowing. Sie flog, das Gepäck kam nicht mit.
Sie bekam es 5 Tage später nach Hause geliefert. Wahrscheinlich mit der Postkutsche.:)

#2.427  

Member

#2.428  

Member

Es ist wirklich zu Haaröl pissen! Schon auf dem Flug nach BKK wurden mir Flüge gestrichen. Kam deshalb fast einen Tag später in BKK an und eine ungeplante Hotelübernachtung kommt noch dazu.

Heute von BKK nach ZRH wieder. Anstatt von München direkt nach ZRH einen Umweg über Wien. Verspätung über 7 Stunden.

Ergibt 2 x 600 € für Verspätungen + 1x Hotelübernachtung von 100 CHF. Sooo günstig bin ich noch nie in der Busi Klasse nach BKK und zurück geflogen. Gesucht habe ich den Deal sicher nicht. Z. Z. (24.6.22 09:45h) sitze ich immer noch in der Lounge in Wien und der Weiterflug um 13:00h ist noch nicht sicher gebacken. :ang:

#2.430  

Member

jaja die lufthansa und das liebe geld

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang anzeigen 29079694-gepaeckabfertigung-am-flughafen-frankfurt-2p70.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten