Member
Okay das hatte ich nicht bedacht und tut mir leid für dich.Member hat gesagt:Ist auch leider vom Arbeitgeber abhängig, unser Werk schließt in den Ferien und ich muss die leider nehmen.
Ich kenne so etwas Gott sei Dank nicht.
Okay das hatte ich nicht bedacht und tut mir leid für dich.Member hat gesagt:Ist auch leider vom Arbeitgeber abhängig, unser Werk schließt in den Ferien und ich muss die leider nehmen.
Member hat gesagt:na wenn das aktuell ist
Mir geht es dieses Jahr genauso. Normalerweise wäre ich im November noch mal geflogen, aber leider muss ich von Ende Juli bis Mitte August 3 Wochen Urlaub nehmen. Ich bin aufgrund der momentanen Lage froh, wenn ich einfach nur pünktlich im Flieger sitze - alles andere ist mir egal.Member hat gesagt:Ist auch leider vom Arbeitgeber abhängig, unser Werk schließt in den Ferien und ich muss die leider nehmen.
Bitte sinnvolle KommentareMember hat gesagt:Und wer soll das veranlassen? Der Deep-State?
Nur weil die Manager keinen Plan haben?Member hat gesagt:Das wird ja immer schlimmer. Was soll Bloss in den Ferien passieren?
Irgendwann hauen sie sich aufs Maul ,nur weil die Manager keinen Plan haben.
Einfach nicht jetzt im Sommer reisen. Somit sollte sich das Problem weitestgehend gelöst haben. Ich sehe jedenfalls extrem positiv auf meine geplante Reise im Oktober.Member hat gesagt:Werde mal vorsichtshalber planen alles notwendige ins Handgepaeck zu packen. Dildos und Geschenke riskier ich einzuchecken. Plan B... nicht zu reisen... kommt nicht in Frage
Wie ich bereits gesagt hatte. Den Einzelkunden lässt man zappeln und bei den großen Kunden sprich Reiseanbietern versucht man alles um Probleme zu vermeiden.Member hat gesagt:"Lufthansa windet sich , Ansprüche ihrer Kunden zu begleichen"
Airline-Kunden stürmen zu Flugrechte-Dienstleistern