Luftfahrt News

• Ersteller
        #2.431  

Member

Dreckshansa. Wieder mit 4 Sternen. Immer noch 1-2 zu viel.
#dreckshansa

#2.432  

Member

besser schlecht geflogen als gut daheim auf dem Balkon gesessen.

#2.434  

Member

mit welcher Airline man aktuell fliegt ist wohl sekundär, da es auf verschiedenen Ebenen nicht klappt...... Check-In Personal, Ground-Staff für Be- und Entladen der Flugzeuge, Sicherheitspersonal, Flugüberwachung und und ..... fast überall herrscht Personalmangel und die für alljährlichen Streiks sind die Ferien natürlich ideal als Druckmittel.... ich bleibe diesen Sommer zu Hause und gehe in die Berge... und hoffe dass sich im November das Ganze wieder etwas normalisiert hat.. (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....)

#2.435  

Member

Member hat gesagt:
mit welcher Airline man aktuell fliegt ist wohl sekundär, da es auf verschiedenen Ebenen nicht klappt...... Check-In Personal, Ground-Staff für Be- und Entladen der Flugzeuge, Sicherheitspersonal, Flugüberwachung und und ..... fast überall herrscht Personalmangel und die für alljährlichen Streiks sind die Ferien natürlich ideal als Druckmittel.... ich bleibe diesen Sommer zu Hause und gehe in die Berge... und hoffe dass sich im November das Ganze wieder etwas normalisiert hat.. (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....)

Ferien sind (und waren schon immer) die beste Zeit keinen Urlaub zu machen und zu Hause zu bleiben oder noch besser zur Arbeit zu gehen, wo viele andere Kollegen dann im Urlaub sind.
Urlaub mache ich dann, wenn keine Ferien sind und keiner Urlaub macht:coool:

#2.436  

Member

Member hat gesagt:
Ferien sind (und waren schon immer) die beste Zeit keinen Urlaub zu machen und zu Hause zu bleiben oder noch besser zur Arbeit zu gehen, wo viele andere Kollegen dann im Urlaub sind.
Urlaub mache ich dann, wenn keine Ferien sind und keiner Urlaub macht:coool:
Mein reden.
Ich habe es noch nie vertanden das unsere Leute hier genau zu der Zeit fliegen.
Alle ist teurer, voll und einfach ätzend, jeder Flieger ist voll mit schreienden Kindern usw.

Ich glaube keine von uns muss in den Sommerferien reisen denn wir nehmen bestimmt nicht unsere Kinder mit und gehen unserem Hobby nach.

#2.437  

Member

Member hat gesagt:
Nicht ganz. Meine Schwester ist heute mit Sundair vom Kreta zum BER geflogen. Sie kam pünktlich an und hatte auch in 30 Minuten ihren Koffer. An den anderen Bändern stapelten sich aber Koffer und selbst auf Ihrem Band waren Koffer vom vorflug drauf. Da sind die Passagiere wohl gegangen weil nix kam.
Mein Verdacht Pauschalflieger werden bevorzugt behandelt, weil die Reiseanbieter sonst Geld einbehalten. Die Indivialreisenden müssen ja selber klagen, da kann man schon mal auf Risiko gehen

#2.438  

Member

Member hat gesagt:
Mein Verdacht Pauschalflieger werden bevorzugt behandelt, weil die Reiseanbieter sonst Geld einbehalten. Die Indivialreisenden müssen ja selber klagen, da kann man schon mal auf Risiko gehen
Und wer soll das veranlassen? Der Deep-State?

#2.440  

Member

Member hat gesagt:
Mein reden.
Ich habe es noch nie vertanden das unsere Leute hier genau zu der Zeit fliegen.
Alle ist teurer, voll und einfach ätzend, jeder Flieger ist voll mit schreienden Kindern usw.

Ich glaube keine von uns muss in den Sommerferien reisen denn wir nehmen bestimmt nicht unsere Kinder mit und gehen unserem Hobby nach.
Ist auch leider vom Arbeitgeber abhängig, unser Werk schließt in den Ferien und ich muss die leider nehmen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten