Luftfahrt News

  • Ersteller
        #2.645  

Member

Die Zeit der Billigflüge ist vorbei.

 
        #2.646  

Member

Member hat gesagt:
Die Zeit der Billigflüge ist vorbei.

Das die Flugpreise in Ferienzeiten steigen ist nun keine Neuigkeit auch wenn man es versucht so zu verpacken. Jeder der Kinder hat wird das bestätigen.

Die Preise für meine Flüge nach Thailand im Dezember (1.255 Euro) sind im Gegensatz zu den Flügen im Februar/März (1.266 Euro) preisstabil, d.h. ich zahle bis auf 11 Euro das gleiche. Es war eher ein Problem gute Flüge bzw. Flugverbindungen ohne lange Zwischenstopps zu finden, weil das Angebot immer noch zu klein ist.
 
        #2.647  

Member

Member hat gesagt:
Das die Flugpreise in Ferienzeiten steigen ist nun keine Neuigkeit auch wenn man es versucht so zu verpacken. Jeder der Kinder hat wird das bestätigen.

Die Preise für meine Flüge nach Thailand im Dezember (1.255 Euro) sind im Gegensatz zu den Flügen im Februar/März (1.266 Euro) preisstabil, d.h. ich zahle bis auf 11 Euro das gleiche. Es war eher ein Problem gute Flüge bzw. Flugverbindungen ohne lange Zwischenstopps zu finden, weil das Angebot immer noch zu klein ist.
Das glaube ich Dir gern, ist allerdings ein Einzelbeispiel.

Es wäre mehr als verwunderlich, wenn das Preisniveau wieder sinkt, auch unabhängig von der Ferienzeit.
 
        #2.648  

Member

Zahle morgen für Emirates und in 5 Wochen zurück MUC BKK MUC in der Eco 900 Euro und am 12 Dezember bis 15 Januar mit Thai Direktflug in der Eco 1200 Euro.
 
        #2.650  

Member

Member hat gesagt:
Das glaube ich Dir gern, ist allerdings ein Einzelbeispiel.

Es wäre mehr als verwunderlich, wenn das Preisniveau wieder sinkt, auch unabhängig von der Ferienzeit.
Klar ist das ein Einzelfall, aber der Vergleich Ferienzeit zu Nicht Ferienzeit hinkt halt trotzdem.
Habe die Preise jetzt über Monate beobachtet und keine Veränderungen zu den letzten beiden Jahren feststellen können.
Aber klar zu früher ist es natürlich extrem gestiegen. Die 600 Euro damals bei Air Berlin werde ich nie mehr zahlen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten