Das hatte ich @Kelle ja so geschriebenMember hat gesagt:Richtig. Daher kann man die Scoot Netto Preise nicht vergleichen.
wo?Member hat gesagt:Das hatte ich @Kelle ja so geschrieben
Einfach mal ein wenig blättern,dann wirst du es auch finden,gelleMember hat gesagt:
Das war aber auch schön früher so. Wenn ich lange vorher buche bekomme ich günstige Preise. Es gab mal Ausnahmen als viel zu viele Plätze da waren und man Last Minute die Flieger voll bekommen wollte. Da wurden einige Tage vor dem Flug immer wieder Schnäppchen angeboten. Die sind aber weg, weil der Flugmarkt extrem stark angezogen hat und die Airlines immer noch zu wenig Flüge anbieten.Member hat gesagt:Ich bin von der Aussage immer noch nicht überzeugt.
Ich glaube lange vorher buchen ist momentan das beste.
Hier mal zwei Beispiele von Berlin nach BKK. Einmal im Mai und einmal im September.
Anhang anzeigen Screenshot_2022-10-13-07-44-41-765_com.android.chrome.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_2022-10-13-07-46-04-797_com.android.chrome.jpg
Außerdem glaube ich immer noch das dir Airlines ab nächstes Jahr ein Problem bekommen da die Zahl der Reisenden zurück gehen wird weil einfach das Geld fehlt.
Die Airlines werden wieder extrem unter Druck geraten und der Konkurrenzkampf wird sich erhöhen.
Natürlich können sie auch ihre Flugpläne anpassen, Flugzeuge stehen lassen oder verschrotten, Mitarbeiter entlassen usw.
Wir werden sehen was passiert.
Das bezweifle momentan. Die meisten werden kein Geld für den Urlaub über haben. Dafür muß man ja etwas zur Seite legen können. Und das wird beim Großteil nicht möglich sein.Member hat gesagt:Ob im nächsten Jahr wirklich ein Einbruch kommt? Meine Glaskugel sagt nein, denn egal wie Scheisse es den Leuten geht. Für den Urlaub kloppen sie immer noch viel Geld raus
Ich weiss es nicht ist ja auch nur alles ein Blick in die Glaskugel. Eventuell sinken die Preise ja auch, weil die Fluglaune zu den aktuellen Preisen zurückgeht und die Airlines Ihre Flieger vollbekommen müssen? Ein erstes Indiz wird die Kauflaune zu Weihnachten sein. Theretisch müsste sie zurückgehen, aber eigentlich auch nicht denn was will man Geld sparen, wenn das Geld bei 10% Inflation in Kürze immer weniger Wert sein wird.Member hat gesagt:Das bezweifle momentan. Die meisten werden kein Geld für den Urlaub über haben. Dafür muß man ja etwas zur Seite legen können. Und das wird beim Großteil nicht möglich sein.
Ich rede jetzt nicht von uns hier.
Aber vielleicht hast du ja auch recht.
@MadAddict , @Deleted member 19058 haltet euch nicht an Scout fest. Der andere Preis mit 750 ist doch ganz normal und ein guter Preis.
Ich hatte auch nicht wirklich gesucht sondern gleich das erst beste genommen.
BKK 400 € alles klar. Solche Cheap Charlie Preise wird es vermutlich nie wieder geben. Was ich sogar befürworte.
Kannst du nicht 24 stunden vor Check in online deinen Platz umsonst aussuchen?Member hat gesagt:mal laufen wird und ob ich dann beim Chec