Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #2.791  

Member

Member hat gesagt:
Würde mal gerne wissen was die machen wenn so eine Powerbank im aufgegebenem Koffer anfängt zu brennen
Dann kommst du im Fernsehen: Mayday - Alarm im Cockpit
 
        #2.793  

Member

Die meisten Koffer werden mittlerweile auch schon vor dem Einladen in eine Maschine gröntgt. Im Idealfall wird nur der Koffer nicht eingeladen. Wenn Du Pech hast, fliegst Du dann auch nicht mit.
 
        #2.794  

Member

Member hat gesagt:
Ich wette dass die Dinger trotzdem im Koffer landen

Member hat gesagt:
Wenn Du Pech hast, fliegst Du dann auch nicht mit.
Ich hätte es auch Mal in den Koffer gepackt. In BKK hat das niemand gesehen. In Finnland würde mein Koffer geöffnet und die Power Bank rausgenommen. Hätte ich erst in Berlin gemerkt,da ein roter Zettel aus Finnland drin war. Ich hatte dann 3 Monate Zeit,die Power Bank in Helsinki wieder abzuholen. Das man da nicht mitfliegen soll,kann ich irgendwie nicht glauben
 
        #2.796  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten Koffer werden mittlerweile auch schon vor dem Einladen in eine Maschine gröntgt. Im Idealfall wird nur der Koffer nicht eingeladen. Wenn Du Pech hast, fliegst Du dann auch nicht mit.
Also ob es jetzt erlaubt ist oder nicht. Mein Laptop ist immer im Koffer und ist immer angekommen, viele dutzendmal..
 
        #2.797  

Member

Member hat gesagt:
Also ob es jetzt erlaubt ist oder nicht. Mein Laptop ist immer im Koffer und ist immer angekommen, viele dutzendmal..
hängt auch von der airline hat. das problem ist nicht der laptop,sondern der akku
 
        #2.798  

Member

Member hat gesagt:
hängt auch von der airline hat. das problem ist nicht der laptop,sondern der akku

Laut EASSA sind doch Laptops kein Problem im Koffer nur bei den Mac Books gab es vor Jahren ein Problem.
 
        #2.799  

Member

Member hat gesagt:
Laut EASSA sind doch Laptops kein Problem im Koffer nur bei den Mac Books gab es vor Jahren ein Problem.
es gibt solche und solche antworten

Warum kein Laptop im Koffer?
Elektronische Geräte und insbesondere Lithium-Batterien stellen im Aufgabegepäck im Falle eines Kurzschlusses ein beträchtliches Risiko dar. Deswegen müssen Laptops und Handy-Akkus immer mit ins Handgepäck.

Kann man Laptop im Koffer mitnehmen?
Grundsätzlich ist das Mitführen eines Notebooks im Aufgabegepäck nicht verboten. Allerdings gibt es in dieser Hinsicht bisher keine einheitlichen Regeln. Einige Airlines erlauben dies, wenn der Laptop-Akku nicht mehr als 100Wh hat und sich nicht unabsichtlich einschalten lässt.
 
        #2.800  

Member

Ja junger Mann das sind 27.000 mAh ,welcher Laptop hat soviel?
Ist schon ne ordentliche Powerbank.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten