Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #2.802  

Member

Obwohl ich davon ausgehe es ist nicht erlaubt-pack ich akkubetreibenen elektrischen Haar-und Bartrimmer immer ins Aufgabegepäck. Aus dem einfachen Grund-sonst wird er mir beim Handgepäckcheck womöglich abgenommen.

Hat da jemand Erfahrung oder sowas schon mal im Handgepäck mitgeführt?
 
        #2.803  

Member

Member hat gesagt:
Obwohl ich davon ausgehe es ist nicht erlaubt-pack ich akkubetreibenen elektrischen Haar-und Bartrimmer immer ins Aufgabegepäck. Aus dem einfachen Grund-sonst wird er mir beim Handgepäckcheck womöglich abgenommen.

Hat da jemand Erfahrung oder sowas schon mal im Handgepäck mitgeführt?
Keine Ahnung wer jetzt auf die Idee kommt, dass alles mit einem Akku nichts ins Aufgabegepäck darf. Es geht um Powerbanks, weil die extrem große Akkus haben, die eine entsprechende Gefahrenquelle sind. Das ist auch bei E-Autos so, die in einige Parkhäuser nicht einfahren dürfen, obwohl auch normale Autos eine Batterie haben. Ist ähnlich wie bei den Flüssigkeiten, die darf man ja auch ins Flugzeug nehmen, aber begrenzt auf eine bestimmte Höchstgrenze.
 
        #2.804  

Member

Member hat gesagt:
Hat da jemand Erfahrung oder sowas schon mal im Handgepäck mitgeführt
Ich Pack alles ins Handgepäck. Elekt. Rasier,Trimmer, mp3 Player usw kein Bock das es im Koffer kaputt geht gibt keine Probleme. Du musst Bloss ab und zu einen Bomben Test machen, weil man mir Mal gesagt hat,ich hab zuviel Elektronik im Handgepäck
 
        #2.805  

Member

Member hat gesagt:
Ich Pack alles ins Handgepäck. Elekt. Rasier,Trimmer, mp3 Player usw kein Bock das es im Koffer kaputt geht gibt keine Probleme. Du musst Bloss ab und zu einen Bomben Test machen, weil man mir Mal gesagt hat,ich hab zuviel Elektronik im Handgepäck
Mir ging es dabei um den Schneidekopf -ich mein einen Nagelzwicker nehmen sie einem auch ab-und anschließend beim Essen gibts Gabeln und Messer aus Metall und ab der C Klasse richtige Gläser die man ja (abgeschlagen) ebenso als "Waffe" verwenden könnte.
 
        #2.806  

Member

Member hat gesagt:
ich mein einen Nagelzwicker nehmen sie einem auch ab
Ich habe glaube 3 stück plus Einweg Rasierer auch Haarschneider usw im Kosmetikbag und alles als Handgepäck.
Aus Mombi zurück mit Ethiopian Anfang Januar auch kein Problem.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten