Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #2.822  

Member

Auslieferungsstopp beim Dreamliner

 
        #2.823  

Member

Streiks in NRW für Montag angekündigt

 
        #2.825  

Member

Member hat gesagt:
Richtig, Megabrain. Nobelpreisverdächtig 👍
Frueher schauten wir auf Italia und wunderten uns über die permanenten Streiks. D ist am Abdrifften.
 
        #2.827  

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber 20 Tage. Ich bin jetzt nicht so der ITeler, aber das dünkt mich schon etwas lange..
Mir kommt es auch komisch vor. Normalerweise fährt man ein neues System parallel bzw. Testbetrieb und switcht dann über Nacht um. Kann also nicht nur Software sein. ABer kann uns egal sein, Fakt sind längere Wartezeiten und etwas mehr Chaos. Toll...
 
        #2.829  

Member

Am BER auch.Ich habe sowieso frei aber am Montag
von 3:30 - 23:59 Uhr wird das Sicherheitspersonal in den Warnstreik gehen, da der Arbeitgeber keine Angebot für die tarifliche Entlohnung für Überstunden und Feiertagsarbeit abgegeben hat.
 
        #2.830  

Member

Member hat gesagt:
Frueher schauten wir auf Italia und wunderten uns über die permanenten Streiks. D ist am Abdrifften.
Wir müssten hier viel mehr streiken!
Schau Mal nach Frankreich: Die haben verhindert,dass das Rentenalter raufgesetzt wird.Aber die deutschen lassen alles mit sich machen!
Unwürdige Rentenhöhe und am liebsten soll man am ersten Rentenbezugstag gefälligst sterben !😂😎

Warnung
DACH Politik entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten