Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #2.831  

Member

Ich glaube das gleitet jetzt in eine politische Ebene ab,die hier im Forum nicht gewünscht wird.
Darum beiße ich mich jetzt mal auf die Lippen,äh Finger, um mich nicht zu den Themen Rentenalter und Streik zu äußern.
Viele Grüße und einen schönen Samstagabend zusammen
 
        #2.832  

Member

Warnstreik an Flughäfen im Norden für Montag angekündigt

Die Gewerkschaft ver.di ruft die Beschäftigten der Airports in Hamburg, Hannover und Bremen zu einem 24-stündigen Streik ab dem späten Sonntagabend auf.
Stand: 11.03.2023

Alle Abflüge am Flughafen BER am Montag gestrichen​

Am Montag werden keine Flugzeuge vom BER abfliegen. Das teilte die Flughafengesellschaft mit. Grund dafür ist ein ganztägiger Warnstreik, zu dem die Gewerkschaft Verdi aufgerufen hat. Rund 27.000 Passagiere sind von den Ausfällen betroffen. Sa 11.03.23 rbb24
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.835  

Member

Member hat gesagt:
Klar, weil du auf die Kanaren keine vernünftige C kriegst..Das ist rausgeschmissenes Geld.
Steht ihr als ex Kanzlerin nicht mehr die Luftwaffe zu Verfügung?😅😅
 
        #2.838  

Member

Member hat gesagt:
Angie hat Mut. Mit so einer Scheiss Airline. Kanns gar nicht glauben, dass der Flieger so leer ist. Sicher BILD-Shopping
Gibt ja kaum Alternativen. Und in der Nebensaison ist es halt leer, wobei es scheint als hätten sie die Reihe für sich gebucht.
 
        #2.839  

Member

Im Bericht steht, dass sie zuerst einsteigen durften und dann würde vermutlich das Foto geschossen.
Freier Nebenplatz macht als Paar Sinn, wenn man keine AFD-Fuzzis oder Dauernörgler neben sich haben möchte.
Sie können es sich sicherlich leisten mit zwei guten Pensionen.
 
        #2.840  

Member

Moin
Sie fliegen BusinessClass, da bleibt der Mittel Platz frei
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten