Luftfahrt News

• Ersteller
        #2.844  

Member

Wäre auch schwierig, eine Anzugshose mit Größe 70 vorrätig zu halten. Und dann mit dem nächsten Flieger zurück nach Deutschland zu bringen, und gereinigt zu lagern:)

#2.845  

Member

Member hat gesagt:
Bei Ethiopian sind mal kurz beide Piloten eingeschlafen....

Ja das scheint valide...
Immerhin hat die Technik gerettet.
Da sind mir Flieger, die fast auseinander brechen, allerdings noch suspekter.

So geschehen vor ca 3 Jahren in Cuba: Ich stand abends am Abflug-Gate in Havanna und warte auf den Einstieg.
Danach kam nur noch ein Abflug: nach Santiago de Cuba. "Mensch" dachte ich noch, "die Strecke bist Du auch 3, 4 mal geflogen. Was für ausgelutschte Kisten...".

Bei Ankuft in Frankfurt wie gewohnt handy raus: was sehe ich als Nachricht? "Flugzeugabsturz in Havanna". Erst dachte ich, das wär Blödsinn, kam ja gerade da her.
Dann entdeckte ich , dass einer den Absturz mit dem handy gefilmt hatte, und zwar genau von der Stelle, wo ich noch vor 10 Stunden selbst am Gate rausgesehen hatte.

Angeblich soll die mexikanische Crewe schuld sein, wie Cubana verlautbaren ließ. Klar, an Cuba liegts natürlich nicht...

Sorry etwas OT...:coool:

#2.847  

Member

Finde ich absolut lächerlich, mit dem Verbot von Jogginghosen, perönlich trage ich die zwar nur zuhause, da bequem, aber sie sollten eher mal dafür sorgen, das menschen ab einem gewissen Ausmaẞ zwingend einen zweiten Sitzplatz buchen müẞen, denn das ist wirklich eine belästigung.

#2.849  

Member

Member hat gesagt:
Finde ich absolut lächerlich, mit dem Verbot von Jogginghosen
Du hast gelesen, dass das offenbar ein verspäteter April-Scherz war?
Großhirn an Nebennieren: Adrenalin runterfahren. :p

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten