Luftfahrt News

  • Ersteller
        #2.862  

Member

Member hat gesagt:
Das Widerbeleben kostet schon ein paar Millionen. Das wird derzeit kaum drin sein
Die können ja erstmal mit einen A380 anfangen und den als TG921 bzw. TG920 zwischen FRA und BKK einsetzen.😄
 
        #2.864  

Member

Sehr gut. Dann kann jeder die Rückenlehne zurück machen ohne Probleme. Und volle Raumausnutzung. :)
 
        #2.865  

Member

Anhang anzeigen 1686149537779.jpg

Hier noch ein Bild.

@knatter das mit der Rückenlehne stimmt. Allerdings kann man wenn man oben sitzt nicht mehr die Beine unter den Vordersitz schieben.
Unten dagegen hätte man viel Platz für die Beine.
Dicke würden unten allerdings Probleme bekommen.
 
        #2.866  

Member

Hoffentlich gibt es dann auch die doppelte Anzahl an Ablagen.
Das jetzige Platzangebot für Handgepäck ist bereits jetzt oftmals recht knapp und zum Teil hart umkämpft…
 
        #2.867  

Member

Oha, "In 90 Sekunden müssen sämtliche Fluggäste durch die Hälfte aller Notausgänge die Kabine verlassen können." DIE Übung möchte ich sehen: Kann man nur hoffen, das die Entwickler, Ein- und Verkäufer von einer solchen Kabinenausstattung daran teilnehmen müssen!
 
        #2.868  

Member

Bekommen dann die ü60 jährigen auch einen Platz oben ?
Ich glaube das Ein- und Aussteigen würde dann ewig dauern.
 
        #2.869  

Member

Member hat gesagt:
Bekommen dann die ü60 jährigen auch einen Platz oben ?
Ich glaube das Ein- und Aussteigen würde dann ewig dauern.
und was machen die fetten menschen? die kommen da doch gar nicht hoch
 
        #2.870  

Member

Member hat gesagt:
und was machen die fetten menschen? die kommen da doch gar nicht hoch
Kommen nicht hoch, unten zu eng. Entweder Premium Economy, Business buchen, abnehmen. Ich weiß es nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten