Member
für 500 wäre ich auch noch einen tag länger gebliebenMember hat gesagt:Im Sinne der Sicherheit ein vollkommen Korrektes vorgehen.
für 500 wäre ich auch noch einen tag länger gebliebenMember hat gesagt:Im Sinne der Sicherheit ein vollkommen Korrektes vorgehen.
Naja. Wenn die Airline mit den 500 raus ist aus der Gewährleistung und Sorgfaltspflicht oder wie das heisst ist das natürlich ein Risiko. Übernachtung am Flughafen, weil kein Hotel und man auf Standby sein muss? Kein Essen & Trinken von der Airline bezahlt? Verdienstausfall auf Arbeit bzw ein Urlaubstag weg bzw unbezahlt?Member hat gesagt:für 500 wäre ich auch noch einen tag länger geblieben
Naja. Eurowings mit einer Verspätungsquote von 2,55% liegt an der Spitze. Ein etwas eigenwillig sortiertes Ranking.Member hat gesagt:Schlechteste Airline....
Unpünktlich und nicht zahlungsbereit: Das sind die miesesten Airlines Europas
Immer mehr Flüge sind verspätet oder fallen aus. Bei einigen Fluggesellschaften passiert das allerdings besonders häufig – deutsche Airline ist Storno-Spitzenreiter.www.t-online.de
Member hat gesagt:und das 10 stunden am stück
wollte damir sagen, 10 stunden mit der schulklasse im flieger. dann vergeht die zeit wenigensMember hat gesagt:mit dem Flieger?