Member
Wenn die Stimmung auch so gut ist und ich mitsingen kann,warum nicht?Member hat gesagt:#2889
Kommt darauf an, in welcher Sprache mit welcher Musik du unterhalten wirst.
Viel Spaß bei einer arabischen Einlage
Wenn die Stimmung auch so gut ist und ich mitsingen kann,warum nicht?Member hat gesagt:#2889
Mir wäre bei 10 Stunden sowohl die Musik oder die Sprache egal. 555Member hat gesagt:#2889
Interessant wäre wie gut der Kleber hält, wenn eine Flugzeugturbine unter volllast drüber rauscht?Member hat gesagt:
Mann Mann ... wenn kein Streik dann kleben da Leute auf dem Rollfeld
Ist alles immer so einfach gesagt, aber leider ist es nicht so.Member hat gesagt:Interessant wäre wie gut der Kleber hält, wenn eine Flugzeugturbine unter volllast drüber rauscht?
Einfach wegrupfen die Assis, wenn genug Haut auf dem Teer bleibt ist bald ruhe !
Weiß ich auch!Member hat gesagt:Ist alles immer so einfach gesagt, aber leider ist es nicht so.
Gerade wurde erst ein LKW Fahrer gefeuert, weil er die Terroristen auf die Seite gezogen hat und dann ohne jemand zu verletzten durchgefahren ist (hat wohl leicht beruhrt und mit dem LKW geschoben). Leider geht das alles nur über unsere zu langsam mahlenden Gerichtsmühlen.
Der hilft leider nicht, wenn die auf der Startbahn kleben.Member hat gesagt:Abflüge aus D sind zu einem Risiko geworden, insbesondere wenn man nicht einen zeitlichen Sicherheitspuffer einplant.
weiss nicht,wo du deine infos her hast,aber leicht geschoben ist das ja wohl nicht.Member hat gesagt:(hat wohl leicht beruhrt und mit dem LKW geschoben).