Luftfahrt News

  • Ersteller
        #2.891  

Member

Member hat gesagt:
#2889
Kommt darauf an, in welcher Sprache mit welcher Musik du unterhalten wirst.
Viel Spaß bei einer arabischen Einlage
Wenn die Stimmung auch so gut ist und ich mitsingen kann,warum nicht?🥳🥳
 
        #2.892  

Member

Member hat gesagt:
#2889
Kommt darauf an, in welcher Sprache mit welcher Musik du unterhalten wirst.
Viel Spaß bei einer arabischen Einlage
Mir wäre bei 10 Stunden sowohl die Musik oder die Sprache egal. 555
 
        #2.894  

Member

Abflüge aus D sind zu einem Risiko geworden, insbesondere wenn man nicht einen zeitlichen Sicherheitspuffer einplant. Darauf habe ich früher verzichtet, jetzt mache ich es für Langzeitflüge.
Im nächsten Jahr auch für innereuropäische Flüge.
Das nächste Problem ist die Bahn um einen Flughafen zu erreichen. Es wird nicht einfacher auf der Welt.
 
        #2.896  

Member

Member hat gesagt:
Interessant wäre wie gut der Kleber hält, wenn eine Flugzeugturbine unter volllast drüber rauscht?

Einfach wegrupfen die Assis, wenn genug Haut auf dem Teer bleibt ist bald ruhe !
Ist alles immer so einfach gesagt, aber leider ist es nicht so.

Gerade wurde erst ein LKW Fahrer gefeuert, weil er die Terroristen auf die Seite gezogen hat und dann ohne jemand zu verletzten durchgefahren ist (hat wohl leicht beruhrt und mit dem LKW geschoben). Leider geht das alles nur über unsere zu langsam mahlenden Gerichtsmühlen.
 
        #2.897  

Member

Member hat gesagt:
Ist alles immer so einfach gesagt, aber leider ist es nicht so.

Gerade wurde erst ein LKW Fahrer gefeuert, weil er die Terroristen auf die Seite gezogen hat und dann ohne jemand zu verletzten durchgefahren ist (hat wohl leicht beruhrt und mit dem LKW geschoben). Leider geht das alles nur über unsere zu langsam mahlenden Gerichtsmühlen.
Weiß ich auch!
Wer Schuld an dem Umgang (in D) mit entsprechenden Menschen ist, wissen wir alle
 
        #2.898  

Member

Member hat gesagt:
Abflüge aus D sind zu einem Risiko geworden, insbesondere wenn man nicht einen zeitlichen Sicherheitspuffer einplant.
Der hilft leider nicht, wenn die auf der Startbahn kleben. 😟
 
        #2.899  

Member

@Avitos
Ich meinte auch mehr Urlaub einzureichen, damit verschieben oder Flugausfälle kompensiert werden können.
Durch einen Streik bin ich im letzten Jahr erst einen Tag später nach Teneriffa geflogen.
Am Abflugtage bin ich als Nutzer des HH Airports immer rechtzeitig da, wir haben teilweise endlose Schlangen vor der Sicherheitskontrolle und auch die Rückgabe der Koffer dauert ewig.
Früher bis direkt vor dem Abflug- und gleich nach dem Rückkehrtag gearbeitet, dass ist derzeit zu riskant.
 
        #2.900  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten