Luftfahrt News

  • Ersteller
        #2.902  

Member

[off topic]
...als ob ich es geahnt hätte.
Ich habe ich mir schon vor einigen Jahren angewöhnt, 1 Nacht vorab in Flughafennähe zu übernachten.
In Berlin auch Leipzig, gibt es angenehme Hotels. etc.
 
        #2.903  

Member

Member hat gesagt:
[off topic]
...als ob ich es geahnt hätte.
Ich habe ich mir schon vor einigen Jahren angewöhnt, 1 Nacht vorab in Flughafennähe zu übernachten.
In Berlin auch Leipzig, gibt es angenehme Hotels. etc.
bringt dir aber nichts,wenn sie sich auf dem rollfeld festkleben
 
        #2.904  

Member

Member hat gesagt:
weiss nicht,wo du deine infos her hast,aber leicht geschoben ist das ja wohl nicht.

und der dieser irre lkw fahrer seine pappe und seinen job los ist,ist genau richtig.

Der Kleber wurde nicht verletzt, steht im Artikel. Daher mein leicht geschoben.

War aber auch nur eine Antwort auf den Wunsch eines Members, dass man einfach durchfahren sollte. Am Ende ist man dann der Dumme und die Klimaterroristen sitzen am nächsten Tag wieder da.
 
        #2.907  

Member

Member hat gesagt:
weiss nicht,wo du deine infos her hast,aber leicht geschoben ist das ja wohl nicht.

und der dieser irre lkw fahrer seine pappe und seinen job los ist,ist genau richtig.

Der Mann trägt zu unser aller Wohlstand bei. Und solche Leute (die zu unserem Wohlstand beitragen) werden allmählich knapp in diesem Land.
Eine dezenzte Verwarnung hätte imho gereicht. Er hat schließlich niemanden verletzt und niemandem geschadet. Im Gegensatz zu dem Terroisten, der mit seinem Handeln einen immensen Schaden anrichtet. Dem gebühren mehrere Jahre Knast
Abgesehen von dem direkten wirtschaftlichen Schaden, den Reisende und die beteiligten Firmen wie der Flughafen, die Fluggesellschaften etc. erleiden, tragen diese Leute erheblich dazu bei, dass immer weniger Menschen motiviert sind, in diesem Land noch Leistung zu erbringen und Geld auszugeben.
Die immer weniger werdenden noch da gebliebenden Leistungsträger werden vergrault. Andere werden abgeschreckt und kommen erst gar nicht dieses Land.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.908  

Member

Member hat gesagt:
Er hat schließlich niemanden verletzt und niemandem geschadet.
Er hat Glück gehabt. Hätte auch schwere Verletzungen haben können,wenn er unter die Räder gekommen wäre.
Aber trotzdem ist es nicht den Urlaubern gegenüber nicht fair. Die Relationen stimmen nicht mehr.
In Bezug auf die gestrigen Aktionen.
In Hamburg hatten letztens 4 Protestanten die Köhlbrandbrücke blockiert. Hunderte von Lastwagen standen im Hafen für 4 Stunden. Viele Freunde haben sie sich damit nicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.909  

Member

Member hat gesagt:
Der Mann trägt zu unser aller Wohlstand bei. Und solche Leute (die zu unserem Wohlstand beitragen) werden allmählich knapp in diesem Land.
Wenn du selbstjustiz gut findest, dann solltest du in ein Land auswandern, wo das jeden Tag praktiziert wird. Schon komisch dass man der Justiz nicht einmal auf die Fresse hauen will, würde es viel härtere Strafen geben, dann wäre der spuk schon lange vorbei. Mir gehen die klimaaktivisten auch auf dem Sack, aber das selbst in die Hand zu nehmen, ist wohl der falsche Weg
 
        #2.910  

Member

Welche Flüge in Stralsund waren betroffen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten