Luftfahrt News

  • Ersteller
        #2.871  

Member

Member hat gesagt:
Bekommen dann die ü60 jährigen auch einen Platz oben ?
Ich glaube das Ein- und Aussteigen würde dann ewig dauern.
@Glupperer und ich können ja um die Wette nach oben klettern; die nachfolgenden Sendungen verschieben sich um…….
 
        #2.872  

Member

Und für Familien mit Kindern. Dauernd fällt das Kind runter. Wie im Etagenbett.:)
 
        #2.873  

Member

Für die oben sitzenden herscht dann strenges Pupsverbot? :cool2:
 
        #2.874  

Member

@Kelle
Genau, so etwas müsste verpflichtend sein. Jeder bezahlt für den Platz, den er benötigt.

Mit den besten Grüßen von Toddi64
 
        #2.875  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich gibt es dann auch die doppelte Anzahl an Ablagen.
Das jetzige Platzangebot für Handgepäck ist bereits jetzt oftmals recht knapp und zum Teil hart umkämpft…
Naja, wenn ich sehe was da manchmal versucht wird/manchmal auch gelingt, als Handgepäck reinzuschmuggeln........

Die Maße und das Gewicht sind eigentlich vorgegeben, das sollte beim boarding noch mal geprüft werden.... 1 kg hin oder her, geschenkt, aber ganze golfausrüstungen.... kein Verständnis, sorry!
 
        #2.877  

Member

Prozesshintergrund bestätigt immer wieder: die Lufthansa ist ein absoluter Drecksladen.
 
        #2.878  

Member

 
        #2.879  

Member

Der Pilot erklärt die missliche Situation dann so: „Die Kombination aus einer ziemlich kurzen Landebahn und den derzeit ungünstigen Bedingungen hier auf Lanzarote bedeutet, dass das Flugzeug zu schwer ist, um zu starten.“

 
        #2.880  

Member

Member hat gesagt:
Der Pilot erklärt die missliche Situation dann so: „Die Kombination aus einer ziemlich kurzen Landebahn und den derzeit ungünstigen Bedingungen hier auf Lanzarote bedeutet, dass das Flugzeug zu schwer ist, um zu starten.“

Im Sinne der Sicherheit ein vollkommen Korrektes vorgehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten