Luftfahrt News

  • Ersteller
        #2.851  

Member

Oh ok, mea culpa, stimmt jetzt fällt es mir wieder ein.
Finde aber trotzdem, das man manche leute zwingen müẞte einen zweiten Sitzplatz zu buchen, egal ob schwer übergewichtig, oder auch Bodybuilder, ist natürlich schwer zu kontrolieren bei der Buchung, wobei ich bei 196 cm und 90 Kilo, dann auch so langsam an der Grenze bin, konnte mich aber bisher mit den Sitznachbar immer nonverbal einigen, muss man halt den Ellebogen etwas versetzt auflegen.
 
        #2.852  

Member

Member hat gesagt:
konnte mich aber bisher mit den Sitznachbar immer nonverbal einigen, muss man halt den Ellebogen etwas versetzt auflegen.
Und du meinst, andere, die genauso dick sind wie du, können das nicht 🤔
 
        #2.853  

Member

Member hat gesagt:
Und du meinst, andere, die genauso dick sind wie du, können das nicht 🤔
Bin ja nicht dick, sondern durch die Grösse dann auch etwas breiter als kleinere Menschen, aber wenn jemand wirklich starkes Übergewicht hat, ist das mit der Rücksichtnahme durch das Volumen einfach nicht mehr möglich, selbiges gilt für Bodybuilder.
Ich habe eben nochmal nachgesehen was aus dem einen Fall geworden ist, würdest du neben ihr im Flieger sitzen wollen, ich würde mich dadurch belästigt fühlen, könnte sie aber nicht wegen der seelischen Qualen belangen, das sie über Stunden ihre Schwarte an mir reibt.
 
        #2.854  

Member

Member hat gesagt:
Bin ja nicht dick, sondern durch die Grösse dann auch etwas breiter als kleinere Menschen, aber wenn jemand wirklich starkes Übergewicht hat, ist das mit der Rücksichtnahme durch das Volumen einfach nicht mehr möglich, selbiges gilt für Bodybuilder.
Ich habe eben nochmal nachgesehen was aus dem einen Fall geworden ist, würdest du neben ihr im Flieger sitzen wollen, ich würde mich dadurch belästigt fühlen, könnte sie aber nicht wegen der seelischen Qualen belangen, das sie über Stunden ihre Schwarte an mir reibt.
Es zwingt dich ja keiner zu fliegen! ;)
Wenn Kompromisse und das Auseinandersetzen mit anderen Menschen für dich nen Problem sind, man kann auch nach Asien mit dem eigenen PKW!
Oder latschen, geht auch...

Etwas sarkastisch, weiß ich, aber man kann auch einfach mal für 8-12 Stunden den Ball flach halten und seine eigenen Bedürfnisse zurückstecken!
Denn so ist es nun mal in einer Gesellschaft bzw. wenn man öffentliche Verkehrsmittel nutzt.

Alternative : business class!
 
        #2.855  

Member

Member hat gesagt:
Es zwingt dich ja keiner zu fliegen! ;)
Wenn Kompromisse und das Auseinandersetzen mit anderen Menschen für dich nen Problem sind, man kann auch nach Asien mit dem eigenen PKW!
Oder latschen, geht auch...
Und wie ist mit der Rücksichtnahme, der Kompromißbereitschaft oder dem Auseinandersetzen mit den Befindlichkeiten gegenüber andere Menschen von dieser Dame?

Jeder bestellt einen Sitzplatz. Wenn jetzt ein Reisender einen Teil meines Platzes in Anspruch nimmt weil er so breit oder dick ist soll ich also die Klappe halten, mit dem Auto fahren, laufen oder erst gar nicht fliegen?

Das Problem bin doch nicht ich sondern die andere Person.
Warum bucht diese Person nicht einfach zwei Sitze?
 
        #2.856  

Member

Member hat gesagt:
Alternative : business class!
Geld dafür ist vorhanden, bin dafür aber leider zu geizig, da ich gerne ein drittel meiner Einkünfte anlege, klar sollte ich morgen tot umfallen war es ziemlich dumm von mir, sollte ich aber mal ins Rentenalter kommen muss ich mir keine Gedanken machen, wo ich meinen Lebensabend verbringen möchte, aber sollte mir mal ein Arzt sagen das ich es bald hinter mir habe, fliege ich ganz sicher First und lass es mir so richtig gut gehen mit 5 A GoGo Mädels jeden Abend.
 
        #2.858  

Member

Member hat gesagt:
Bin ja nicht dick, sondern durch die Grösse dann auch etwas breiter als kleinere Menschen, aber wenn jemand wirklich starkes Übergewicht hat, ist das mit der Rücksichtnahme durch das Volumen einfach nicht mehr möglich, selbiges gilt für Bodybuilder.
Ich habe eben nochmal nachgesehen was aus dem einen Fall geworden ist, würdest du neben ihr im Flieger sitzen wollen, ich würde mich dadurch belästigt fühlen, könnte sie aber nicht wegen der seelischen Qualen belangen, das sie über Stunden ihre Schwarte an mir reibt.
Sie sollten auch dem Sitznachbarn vom Hinflug eine Therapie bezahlen müssen.
 
        #2.860  

Member

Member hat gesagt:
Thai Airways sagt Comeback der Airbus A380 ab - aeroTELEGRAPH

Es wurde angekündigt, aber ob das dann auch umgesetzt wird??? Also abwarten....
Wie im Bericht erwähnt wird, ist die Wiedereinführung des A380 mit erheblichen Kosten verbunden, was für die aktuell finanziell angeschlagene Thai nicht tragbar sein dürfte zumal die 4-Strahler halt als Spritfresser gelten. Die A380 die am BKK Flughafen rumstehen, sehen auch nicht gerade frisch aus... bedürften wohl man einer intensiven Reinigung!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten