Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #3.131  

Member

Member hat gesagt:
Das kann auch nicht funktionieren, weil URL-Shortener nur die URL verkürzen können, nicht aber die übergebenen Parameter (?xyz).

Sicher? Also ich habe es probiert.


Bei mir hat es in diesem Fall funktioniert.

Alternativ so Link, Link markieren und auf das Linksynmbol den Link einfügen.

Edit: Gerade getestet und es funktioniert.
 
        #3.132  

Member

bringt trotzdem nix, Bandwurm-Links mit ner sessionID zu posten... die sind doch eh nach ein paar Minuten abgelaufen ...
 
        #3.133  

Member

Member hat gesagt:
Sicher? Also ich habe es probiert.


Bei mir hat es in diesem Fall funktioniert.

Alternativ so Link, Link markieren und auf das Linksynmbol den Link einfügen.

Edit: Gerade getestet und es funktioniert.
War vielleicht etwas unpräzise. Eine lange URL inklusive Pfad macht u.U. Sinn zu kürzen. Die Parameter sind ja meist an die Session gebunden.

Ergänzend noch vielleicht wichtig, dass man diesen Diensten vertrauen sollte, weil die natürlich ihrerseits dich wieder tracken können und auch deine IP Adresse sehen.

Das einfachste ist doch einfach hier einen Link zu verknüpfen. Dann bleibt alles im TAF ;-)
 
        #3.134  

Member

Member hat gesagt:
Ich empfinde es bei ITA als großen Nachteil, dass man nicht grenzüberschreitend suchen kann, also beispielsweise DUS/BRU/AMS - BKK. Das hat mal funktioniert, ist aber jetzt nicht mehr möglich.
Schon mal hier versucht?

 
        #3.135  

Member

Ich kann auch stark empfehlen bei ITA einfach nen guten Reisebüro Kontakt zu haben denen man die gewünschten Segmente (ITA) nennen kann und die können es dann für einen entsprechend buchen.
 
        #3.138  

Member

Member hat gesagt:
Da habe ich so meine Zweifel an der Geschichte

Ich habe befürchtet, dass mit dieser Meldung jeglicher Art von Spekulationen Tür und Tor geöffnet werden. Aero spricht von einem Zeitpunkt vor Prozessbeginn, focus von einem danach. Es ist lediglich von einer zweiten Aussage die Rede. Hast du den Artikel gelesen und adäquate Meldungen mal nachrecherchiert? Letztendlich bleibt abzuwarten, was die Gerichtsmedizin als Statement abgibt.



Die Faktenlage zulasten von Boeing ist so dermaßen groß, dass Barnett zwar eine Schlüsselrolle innehatte, die Sache an sich aber schon lange ein Selbstläufer ist. Von daher ist eine jegliche Spekulation über einen Fremdeinfluss wohl auszuschließen. Es macht einfach keinen Sinn.
 
        #3.139  

Member

Member hat gesagt:
adäquate Meldungen mal nachrecherchiert?
Warum sollte sich jemand eine Kugel in die Birne ballern? Der Druck wurde zu groß, er wusste zu viel, also hat man ihn beseitigt. Beweisen kann ich das nicht, aber jeder darf ja glauben, was er möchte.
 
        #3.140  

Member

Member hat gesagt:
Die Faktenlage zulasten von Boeing ist so dermaßen groß, dass Barnett zwar eine Schlüsselrolle innehatte, die Sache an sich aber schon lange ein Selbstläufer ist.
So ist es!


Die wirklich relevanten Aussagen zur Arbeit bei Boeing hat er doch längst gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten