Luftfahrt News

• Ersteller
        #3.971  

Member

@dimbak Es geht hier nicht um Politik, lediglich um die Auswirkungen derselben auf die Luftfahrtindustrie, weshalb hier auch nur eine oberflächliche Betrachtung erfolgte. Ferner ist es Fakt, das der Vollidiot im Weißen Haus die Marschrichtung vorgibt. Mit seinen Dekreten setzt er sich über die Institutionen hinweg, die eigentlich für den Erhalt einer Demokratie notwendig sein. Fakt ist auch, dass die meisten republikanischen Abgeordneten sich vor Trump aus Angst vor Verlust an Macht und politischer und physischer Vergeltung durch die MAGA-Sekte, siehe den Aufruf vom 6. Januar (Capitol) und das Mike Pence gehängt werden sollte oder die kriminellen Gewalttaten gegen Pelosi, in die Hose machen. Es ist bekannt, wie das Trumple gegen Abweichler vorgeht.

Ich führe hier keine politische Diskussion weiter!

Zuletzt bearbeitet:
        #3.972  

Member

Member hat gesagt:
@dimbak Es geht hier nicht um Politik, lediglich um die Auswirkungen derselben auf die Luftfahrtindustrie, weshalb hier auch nur eine oberflächliche Betrachtung erfolgte. Ferner ist es Fakt, das der Vollidiot im Weißen Haus die Marschrichtung vorgibt. Mit seinen Dekreten setzt er sich über die Institutionen hinweg, die eigentlich für den Erhalt einer Demokratie notwendig sein. Fakt ist auch, dass die meisten republikanischen Abgeordneten sich vor Trump aus Angst vor Verlust an Macht und politischer und physischer Vergeltung durch die MAGA-Sekte, siehe den Aufruf vom 6. Januar (Capitol) und das Mike Pence gehängt werden sollte oder die kriminellen Gewalttaten gegen Pelosi.

Ich führe hier keine politische Diskussion weiter!

Ich denke, dass die Auswirkungen von der Politik eben nicht zu trennen sind. Vollkommen richtig, was Du oben an Beispielen aufführst.

#3.973  

Member

Member hat gesagt:
Solche uebersimplifizierenden Meinungen erwarte ich eher im Kindergarten.

Dazu fällt mir doch gerade noch diese Beispiel ein, ist zwar KI-generierte "Luftfahrt", aber in Bezug auf Kindergarten passt dieses infantile Gehabe eines senilen Vollidioten wie Faust aufs Auge:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#3.974  

Member

ich denke, dieses Video ist bezeichnend für das Niveau von Trump
ich kenne das Video, seit T. zum ersten Mal gewählt wurde, und konnte nur den Kopf schütteln ...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

p.s. sorry wenn das hier immer mehr off-topic geht:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten