Member
und du fliegst auch immer mit einen trolly?Member hat gesagt:das Gewicht, wurde bei mir in 30 Jahren Fliegerei nur ein einziges Mal abgefragt.
und du fliegst auch immer mit einen trolly?Member hat gesagt:das Gewicht, wurde bei mir in 30 Jahren Fliegerei nur ein einziges Mal abgefragt.
Yep, das nervt gewaltig. Ich habe an Ostern in einer Maschine der Thai Airways von Singapur nach Bangkok gesessen. Kaum zu glauben was dort alles rein geschleppt wurde. Die Gepäckfächer reichten bei weitem nicht.Member hat gesagt:Frage mich schon lange, wann die Unsitte abgesellt wird. Allein das Puff beim Boarding, bis da jeder sein Gepäck verstaut hat..nervig.
Member hat gesagt:und du fliegst auch immer mit einen trolly?
wenn man sich an die größen hält und sich nicht allzu dämlich anstellt,ist das schnell gemacht.Member hat gesagt:Trolleys in der Kabine sind eine Pest
nicht mal mein tresor zuhaue wiegt soviel 55555 aber gut,wenn du das für deine HIGH Tech cam brauchst.Member hat gesagt:Das Teil wiegt alleine schon 5 kg
Member hat gesagt:wenn man sich an die größen hält und sich nicht allzu dämlich anstellt,ist das schnell gemacht.
Member hat gesagt:ich finde, das man dicke menschen ab 120kg entweder den flug verweigern müsste oder sie müssten 2 plätze reservieren,
Member hat gesagt:nicht mal mein tresor zuhaue wiegt soviel 55555 aber gut,wenn du das für deine HIGH Tech cam brauchst.
Die Airline ist nunmal Hausherr und bestimmt die Gepäckregeln. Die meisten erlauben ja schon um die 8 kg Handgepäck und sind dann meistens auch noch tolerant. Da sollte doch mehr als Ausreichend sein für das Handgepäck. Ansonsten ist es kein Handgepäck mehr und gehört in den Gepäckraum. Manche Leute können ihr " Handgepäck" ja kaum selbst tragen das sie mit sich rumschleppen. Da fehlen einem echt die Worte.Member hat gesagt:Aber jede Airline kocht da in Bezug auf Abmessungen und Gewicht ihr eigenes Süppchen.
Member hat gesagt:es geht nicht um so kleine taschen,sondern um trollys und große rucksäcke
nunja,dein handgepäck möchte ich nicht auf den schädel bekommen,wenn jemand über mir die tür aufmacht. bei dir scheinen ja mehr als 10kg drinnen zu seinMember hat gesagt:Aus Schaden wird man klug
so schaut es aus. verstehe auch nicht,warum immer auf dem touri rumgehackt wird. wenn die airline mitarbeiter am boden das richtig kontrollieren,dann ist doch alles ok.Member hat gesagt:Die Airline ist nunmal Hausherr und bestimmt die Gepäckregeln.
Member hat gesagt:nunja,dein handgepäck möchte ich nicht auf den schädel bekommen