Luftfahrt News

• Ersteller

Member

Ich weiss es gibt kein Anrecht auf die Bins, aber wenn Y Paxe dann ihr Zeug (Hausstand) in die Bins der C auslagern wollen, das geht mir dann doch zu weit
Mal schauen wie das bei den Koreanern laeuft im Juni mit Asiana...

Member

Member hat gesagt:
Tut mir leid, auch wenn du es als Ironie bezeichnest, sehe ich das als Diskriminierung

Das mag ja stimmen.
Aber mit welchem Recht nehmen solche Leute mir einen Teil meines eh schon schmal bemessenen Sitzplatzes weg?

Ich weiß das es dafür kein wirklich gerechtes System geben kann. Einige fressen zu viel andere sind krank. Es ist halt einfach auf der anderen Seite zu stehen bei 1.85 und knapp 80 kg.

Trotzdem ist es für mich grausam so einen Sitznachbarn zu haben.

Member

Member hat gesagt:
verstehe auch nicht,warum immer auf dem touri rumgehackt wird.

Was verstehst du daran nicht. Egal wo du buchst dir wird immer die maximalen Abmessungen und das maximale Gewicht angezeigt welches erlaubt ist.
Einige Arschl..... meinen aber für sie gelten diese Regeln nicht und setzen sich ganz bewusst und mit voller Absicht darüber hinweg.
In erster Linie sind deshalb die Touristen selbst dafür verantwortlich und erst dann die Airline.

Aber da das auch ein Kostenfaktor ist lernen die Airlines.

Member

Member hat gesagt:
Das mag ja stimmen.
Aber mit welchem Recht nehmen solche Leute mir einen Teil meines eh schon schmal bemessenen Sitzplatzes weg?

Ich weiß das es dafür kein wirklich gerechtes System geben kann. Einige fressen zu viel andere sind krank. Es ist halt einfach auf der anderen Seite zu stehen bei 1.85 und knapp 80 kg.

Trotzdem ist es für mich grausam so einen Sitznachbarn zu haben.
Ich hoffe, wir sitzen nur bei nem Bier mal nebeneinander...

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss es gibt kein Anrecht auf die Bins, aber wenn Y Paxe dann ihr Zeug (Hausstand) in die Bins der C auslagern wollen, das geht mir dann doch zu weit...

Oder mit ihren Y Bordprodukten die C Toilette blockieren und vollstinken ;-)

Member

Letzte Woche das erste Mal mit Lauda Air geflogen - was ein Dreckladen!

Kein Online-Check Inn gemacht - Kosten 55 € - Mail die darauf hingewiesen hat kam 1 Tag nach dem Flug!
Haben Sie Gepäck zum aufgeben? Nein, nur den Trolley. Der ist zu groß! Warum? Wir haben Ihnen doch ein Bild von einem Rucksack mit den zugelassenen Maßen geschickt! Ja, aber die Maße des Trolleys passen doch! Mag sein, aber es sind nur Rucksäcke erlaubt! Ernsthaft? Ja, kostet 20 € Aufschlag....

Unglaublicher Kackladen!

Member

Member hat gesagt:
Letzte Woche das erste Mal mit Lauda Air geflogen - was ein Dreckladen!

Kein Online-Check Inn gemacht - Kosten 55 € - Mail die darauf hingewiesen hat kam 1 Tag nach dem Flug!
Haben Sie Gepäck zum aufgeben? Nein, nur den Trolley. Der ist zu groß! Warum? Wir haben Ihnen doch ein Bild von einem Rucksack mit den zugelassenen Maßen geschickt! Ja, aber die Maße des Trolleys passen doch! Mag sein, aber es sind nur Rucksäcke erlaubt! Ernsthaft? Ja, kostet 20 € Aufschlag....

Unglaublicher Kackladen!
Darf man fragen wie Du speziell Lauda Air gebucht hast und wohin?
Die sind doch seit, keine Ahnung 5 Jahren, in Austrian Airlines integriert?
55 Euro extra Kosten mail? Kosten fuer was?

Auf der Austrian Airlines webseite ist ein trolley als carry-on abgebildet

Oder war das Laudamotion?? Bei denen sind carry-ons mit kleineren Abmessungen als ueblich Kostenlos, alles andere muss bezahlt werden.
Billig Airline halt....

Member

Member hat gesagt:
Darf man fragen wie Du speziell Lauda Air gebucht hast und wohin?
Die sind doch seit, keine Ahnung 5 Jahren, in Austrian Airlines integriert?
55 Euro extra Kosten mail? Kosten fuer was?

Auf der Austrian Airlines webseite ist ein trolley als carry-on abgebildet

Oder war das Laudamotion?? Bei denen sind carry-ons mit kleineren Abmessungen als ueblich Kostenlos, alles andere muss bezahlt werden.
Billig Airline halt....

Sorry ja, war Laudamotion. Wußte nicht das es da noch Unterschiede gibt. Bin nach Krakau geflogen, und die 55€ waren die Kosten fürs Einchecken! Ganz schön frech!

Maße schön und gut, aber mein Trolley passte auch wunderbar in die Testvorrichtung neben dem Check-Inn Schalter, wurde aber trotzdem moniert. Geldmacherei nix anderes!

Immerhin war der Flieger pünktlich :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten