Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #945  

Member

Also ich würde mal sagen, dass die Chancen für Airbus deutlich besser sind als die für Boeing. Boeing hat ja immer noch seine Probleme mit der B737-800MAX, was Kapazitäten und Finanzen bindet, ganz zu schweigen von den möglicherweise anstehenden Kosten für Entschädigungen.

Durchaus möglich, dass Trump versuchen wird, politischen Einfluss auf Australien zu nehmen, um das Projekt zugunsten von Boeing in die USA zu holen. Es wäre nicht das erste Mal, dass amerikanische Politik zu solchen Maßnahmen greift.
 
        #947  

Member



Allerdings mit nur 236 Passagieren. Die Anforderungen sind mind. 300 Paxe, und das schafft im Moment kein Flugzeug.
 
        #948  

Member

 
        #950  

Member

Naja, so ganz wird das wohl nix, wenn man die Produktion berücksichtigt. Allerdings wäre sicherlich wie bei den Autos die Verwendung von Wasserstoff eine Lösung in Verbindung mit Turbofan-Triebwerken a la Airbus A400M.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten