Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #964  

Member

Member hat gesagt:
Beste Airline(s) 2019 der Welt...
Ich denke, dass es immer schwieriger wird, eine solche Wertung querbeet über alle Klassen zu erstellen.
Es müsste klar unterschieden werden zwischen dem gesamten Produkt First/Business und und dem gesamten Produkt Eco.

Selbst rennommierte Gesellschaften specken die Eco immer mehr ab, erhalten aber vielleicht ein besseres Ranking, weil sie in der C (noch) luxuriöser geworden sind.

Einem Ecopassagier, der zwei Stunden beim Checkin gewartet hat und seinen Langstreckenflug als Sardine und ohne nennenswerten Service absolviert, nützt es nichts, wenn sich die Passagiere einige Meter weiter vorne nach Fasttrack, Loungebesuch und einem Champagnerbad ins bequeme Doppelbett legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #965  

Member

Ich bin mit Lufthansa und der Swiss mehrmals geflogen. (Business). Und da ist die Swiss wesentlich besser..
 
        #966  

Member

Solche Umfragen sind ja kaum das Papier Wert …. aussagekräftig wären für mich nur Passagiere die in einem Jahr mit sehr vielen Airlines geflogen sind und dies in der Lang- oder Mittelstrecke. Eine solche Person könnte die Leistungen der Airlines objektiv vergleichen und bewerten. Alles andere sind subjektive Aussagen und für mich nicht entscheidend. Trotzdem, dass die Qatar als beste Airline dieser Umfrage steht, überrascht mich in der Businessclass nicht. Gegenüber Swiss und Finnair nach Bangkok ist sie einfach noch besser. (Freundlichkeit, Service, Essen usw.)
 
        #967  

Member

Skytrax hat sich in letzter Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Behaupten sie würden kein Geld von Airlines annehmen, Pressesprecher der Airlines geben aber offen Preis welche Beträge für die "Untersuchungen" von Skytrax aufgezogen werden.
Lufthansa bekommt 5 Sterne verliehen für eine Businessclass die es noch gar nicht gibt.
Fragwürdig.
 
        #969  

Member

Gedanken zum Fliegen...

WELT: Was auf Flügen der größte Luxus ist.

 
        #970  

Member

Hm, ich habe den Eindruck, dass die FAA unter dem Druck, dem Boeing infolge des Groundings der 737-800MAX unterliegt, zugunsten von Boeing eingeknickt ist. Eine Airworthiness Directive als Mandatory auszugeben und dann lediglich einen Check alle 30 Tage anzuordnen, halte ich für einen Widerspruch in sich.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten