Member
Mache ich gelegentlich. Aber diesmal mit Stop-Loss…Member hat gesagt:Catch a falling knife?
Mache ich gelegentlich. Aber diesmal mit Stop-Loss…Member hat gesagt:Catch a falling knife?
Ich lasse nur prinzipiell meine Finger von Luftfahrt ... egal ob Hersteller oder FluglinienMember hat gesagt:Naja oder eben doch ein bißchen durchdacht. Für mich klingt
Langfristig wird da kein Geld verdient (außer Rüstung). LH ist für mich nur spekulativ und kommt nicht in mein Investment-Portfolio.Member hat gesagt:Ich lasse nur prinzipiell meine Finger von Luftfahrt ... egal ob Hersteller oder Fluglinien
Member hat gesagt:Ticketsteuer in Deutschland soll fallen
...
.Ob wir als Passagiere da auch was davon haben wird man sehen.

Member hat gesagt:Vergiss es. Aber sicher nicht bei star Alliance! Hast du die Entwicklung von miles&more mitverfolgt? Alles klar oder!
Member hat gesagt:Völliger Fehlentscheid der Regierung. All dies so eingesparte Geld sackt zb die arrogante Lufthansa ab. Kunden spüren nichts, nur weiterhin Leistungsabbau.

Schon die Überschrift zeigt das intellektuelle Niveau der Journalisten: natürlich wird garnichts billiger, wenn man eine zukünftige Steuererhöhung unterlässt.Member hat gesagt:Fliegen wird günstiger - Kritik und Lob für schwarz-rotes Vorhaben
2011 führt die Union mit der FDP die Ticketsteuer im Flugverkehr ein, um die Staatskasse zu füllen. 2024 erhöht die Ampel diese Abgabe deutlich. Jetzt beugen sich Union und SPD der langwährenden Kritik aus der Branche und senken die Steuer wieder.www.n-tv.de