Gestern um 20:53 #4.071 Member Member hat gesagt: Mit politischen Blödsinn hast Du angefangen:Zum Vergrößern anklicken....wollte ich auch gerade schreiben, @immerkann kam mir zuvor
Member hat gesagt: Mit politischen Blödsinn hast Du angefangen:Zum Vergrößern anklicken....wollte ich auch gerade schreiben, @immerkann kam mir zuvor
Gestern um 20:56 #4.072 Member Member hat gesagt: Mit politischen Blödsinn hast Du angefangen:Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss dir diesbezüglich Recht geben.
Member hat gesagt: Mit politischen Blödsinn hast Du angefangen:Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss dir diesbezüglich Recht geben.
Gestern um 21:07 #4.073 Member Member hat gesagt: Flightradar war ein mal. Jetzt gibt es Airloom 3D Flighttracker.Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe es mir angesehen. Mein persönlicher Eindruck: Schöne Spielerei, mehr nicht. Da sind fr24 oder flightaware um Längen besser. Anhang anzeigen 1764274147529.png Die Ansicht ist alles, aber nicht übersichtlich.
Member hat gesagt: Flightradar war ein mal. Jetzt gibt es Airloom 3D Flighttracker.Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe es mir angesehen. Mein persönlicher Eindruck: Schöne Spielerei, mehr nicht. Da sind fr24 oder flightaware um Längen besser. Anhang anzeigen 1764274147529.png Die Ansicht ist alles, aber nicht übersichtlich.