Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #1.221  

Member

WirtschaftsWoche: Werner knallhart: Lufthansas Geiz-Sandwich: Essen an Bord ist eh überbewertet.

 
        #1.222  

Member

Member hat gesagt:
Es ist doch in dem oben verlinkten Interview mit Sir Tim Clark deutlich dargestellt, was Emirates Pläne sind:
Ahh sorry, der Link ließ sich gestern bei mir nicht öffnen...
 
        #1.225  

Member

Knapp vorbei...

STERN.de: News im Video: Neuseeland – Airbus A380 wird fast von Blitz getroffen.

 
        #1.227  

Member

Thai Airways nicht mehr unter den TOP 20 Airlines für 2020

Bangkok. AirlineRatings (Home Page - Airline Ratings) hat das Ranking der besten 10 Fluglinien 2020 ohne ein Anzeichen von Thai Airways International (THAI) bekannt gegeben. Laut dem aktuellen Bericht von Airline Ratings ist Thai Airways (THAI) noch nicht einmal mehr unter den Top 20 Arlines für das kommende Jahr 2020.

Die weltweit besten Fluggesellschaften für 2020 wurden von AirlineRatings.com, der weltweit einzigen Webseite für Sicherheits- und Produktbewertungen, ausgezeichnet. Die Fluggesellschaft des Jahres ist Air New Zealand.

 
        #1.228  

Member

Flughafen BER soll am 31. Oktober 2020 öffnen


am helloween day. das kann doch nur gut gehen:bravo:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten