Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #1.311  

Member

Mir tun die Leute eh leid,die nicht Mal auf ihr Handy verzichten können
 
        #1.312  

Member

Frisst das nicht umheimlich Akku, wenn das Handy andauernd nach einem Empfänger bzw. Sender für die Daten zu sucht? War bei mir früher immer so, wenn ich z.B. im Spind wo kein Empfang war nicht auf Flugmodus geschaltet hatte.
 
        #1.313  

Member

Member hat gesagt:
Ich auch nicht. Ich weiss nicht mal was der Flugmodus genau macht. Aber ich dachte ich poste das mal, vielleicht interessierte es jemanden und wenn nicht, habe ich einen Beitrag mehr.. :oops:

Hallo!
Wenn Bluetooth anbleiben kann, funktioniert bei damit ausgestatteten Diabetikern die Datenverarbeitung des CGM und, sofern vorhanden, das OpenAPS darf auch anbleiben... Für entsprechende Diabetiker also ganz gut.
VG
 
        #1.314  

Member

WLAN und Bluetooth waren ja schon immer erlaubt. In der Vergangenheit hat sich kaum jemand daran gehalten in den Flugmodus zu schalten und von daher finde ich es sinnvoll wenn man auf den Flugmodus sicherheitstechnisch verzichten kann, dass man das auch verkündet. Somit verlieren andere Vorschriften nicht automatisch auch an Bedeutung.
 
        #1.315  

Member

Auf einem Nachtflug von Zürich nach Oman kam es zu einem Druckverlust in der Kabine. Ein Leserreporter schildert das Horror-Erlebnis.

 
        #1.316  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte noch nie solche Angst um mein Leben

Aber das einzige was mir dazu eingefallen ist, war schnell ein Selfievideo zu machen um damit Viral zu gehen.
 
        #1.317  

Member

Member hat gesagt:
Auf einem Nachtflug von Zürich nach Oman kam es zu einem Druckverlust in der Kabine. Ein Leserreporter schildert das Horror-Erlebnis.


Sollte es auf jedem Flug geben. Analog zur Sicherheitsübung auf den Kreuzfahrtschiffen.
 
        #1.318  

Member

Member hat gesagt:
Aber das einzige was mir dazu eingefallen ist, war schnell ein Selfievideo zu machen um damit Viral zu gehen.
dafür ist doch immer zeit.auch wenn es kurz vor dem lebensende ist

habe gestern ein video gesehen,was die polizei von der geiselnahme in korat gepostet hat.wo halt die toten polizeibeamten und der täter im kühlraum tod lagen. da kann man sich auch an den kopp fassen,warum man sowas online stellen muss
 
        #1.319  

Member

Air Italy stellt zum 26.Februar den Betrieb ein, Passagiere mit darüber hinausgehenden Buchungen werden auf andere Gesellschaften umgebucht:

 
        #1.320  

Member

Spektakuläre Sturm-Landung:Airbus setzt quer auf der Landebahn auf

Diese spektakuläre Landung legte ein Pilot am Londoner Flughafen Heathrow hin. Während Sturm „Victoria“ (in England „Dennis“ genannt) wütet, setzt der Flugzeugkapitän zur Landung an. Der starke Wind bringt den Flieger aber ziemlich in Schieflage.


das muss man doch auch erstmal trainiert haben :respekt:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten