Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #1.844  

Member

Für Seine Majestät den König Rama X fliegt Thai Airways noch nach Zürich

BANGKOK / ZÜRICH. Obwohl Thai Airways die Aussetzung von Flügen bis zum 1. September 2020 verlängert hat, fliegt die Gesellschaft für Seine Majestät den König Rama X noch nach Zürich. Thai Airways ist pleite und steht unter Gläubigerschutz, die Flugzeuge stehen mehrheitlich am Boden.


könig müsste man sein.
 
        #1.845  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich eine nette Idee. Aber die Leiter ist eine Todesfalle denke ich. Da sie herausgezogen den Gang blockiert ist eine Evakuierung eigentlich unöglich. Chaos pur.

Das Konzept sieht interessant aus. Das Argument mit der Leiter ist absolut nachvollziehbar und mit dem System dürfte eine Evakuierung in 90 Sekunden nicht möglich sein. Ein anderer Aspekt wären die Emergency Load Cases. Mit den Massen dürfte die Struktur bei 9g down wohl nicht realisierbar sein, zumal Flugzeugbau voll auf Gewichtsreduzierung ausgelegt ist.
 
        #1.846  

Member

Member hat gesagt:
BANGKOK / ZÜRICH. Obwohl Thai Airways die Aussetzung von Flügen bis zum 1. September 2020 verlängert hat,


Langsam aber sicher muss ich wohl Plan B in Griffweite haben...sollte ich am 13.10 nicht fliegen können
 
        #1.848  

Member

Member hat gesagt:
Für Seine Majestät den König Rama X fliegt Thai Airways noch nach Zürich

BANGKOK / ZÜRICH. Obwohl Thai Airways die Aussetzung von Flügen bis zum 1. September 2020 verlängert hat, fliegt die Gesellschaft für Seine Majestät den König Rama X noch nach Zürich.

.....gehört eigentlich nicht in den Luftfahrtnews-thread: aber der kann sich ja in Bayern nicht mehr sehen lassen wegen Erbschaftsteuerschulden. Und was ist eigentlich mit seinem eigenen Flieger der in München festsitzt? Wenn König - dann aber besser richtig.
 
        #1.850  

Member

Member hat gesagt:
.....gehört eigentlich nicht in den Luftfahrtnews-thread: aber der kann sich ja in Bayern nicht mehr sehen lassen wegen Erbschaftsteuerschulden. Und was ist eigentlich mit seinem eigenen Flieger der in München festsitzt? Wenn König - dann aber besser richtig.


Also von wegen er darf sich in Bayern nimmer blicken lassen, ist auf jeden Fall keine Rede.

Wenn`s net erlaubt is, dass hier zu posten, dann bitte wieder löschen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten