Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #1.871  

Member

Member hat gesagt:
In Zeiten wie diesen buche ich auch nur noch bei der Airline direkt.....hab auch schon 4 monate gehampel mit Seat 24 wegen ne Rückerstattung.....absoluter scheiss Laden:)
Diese Erfahrung kann ich leider nur teilen: Selbst die im Impressum angegebene Telefonnummer funktioniert nicht, ebenso wie die dort angegebene E-Mail Adresse.
Seat24: Nie, nie, nie wieder!!!
 
        #1.872  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht erinnert ihr euch noch an den Absturz eines A320 im Mai des Jahres in Karatschi, Pakistan. Auf em YT-Kanal AeroNews gibt es dazu zwei interessante Videos, erklärt von einem Kenner, der selbst Pilot ist und eine A320 fliegt.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Interessant sind die abschließenden Statements in Bezug auf die vergebenen Lizenzen. Ich hoffe, das hat Konsequenzen in Bezug auf die Landerechte in Europa.

PIA ist von der EASA auf die Blacklist für 6 Monate gesetzt worden.

 
        #1.873  

Member

Member hat gesagt:
Diese Erfahrung kann ich leider nur teilen: Selbst die im Impressum angegebene Telefonnummer funktioniert nicht, ebenso wie die dort angegebene E-Mail Adresse.
Seat24: Nie, nie, nie wieder!!!


..und so weiter. Kannste alle vergessen sobald's ein Problem gibt. Sind ja nix anderes denn Bot's. Da steckt kein manpower dahinter.
 
        #1.875  

Member

Sagt mal, hat jemand von Euch vielleicht einen Tipp, wo man in dieser blöden Corona-Zeit nachsehen kann, welche Lounges am BKK geöffnet sind? Im Netz suche ich mir irgendwie ein Elend, aber diese eigentlich schnell zu tippende Info finde ich nirgendwo. Oder sind einfach alle dicht?
 
        #1.877  

Member

Super! Überraschend, dass so viele Lounges geöffnet sind. Sogar eine Thai F lounge. Da kann sich die LH in FRA eine Scheibe von abschneiden.
 
        #1.878  

Member

in Manila sind im Moment alles lounges geschlossen,falls es jemanden interessiert...
 
        #1.879  

Member

Member hat gesagt:
Diese Erfahrung kann ich leider nur teilen: Selbst die im Impressum angegebene Telefonnummer funktioniert nicht, ebenso wie die dort angegebene E-Mail Adresse.
Seat24: Nie, nie, nie wieder!!!
Ich habe das jetzt direkt mit China Southern geklärt und hab Seat24 bei denen ich gebucht hatte aussen vor gelassen...Hab dann heute meine Erstattung nach 2 Monaten zurückbekommen das interessante dabei ist ich habe 32 Euro mehr erstattet bekommen da Sie den Orginal Buchungspreis von denen genommen haben....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten